Frage von grmnbae, 14

Sie liebt einen Lehrer?

Ich brauche DRINGEND Hilfe! Meine Freundin ist in einen Lehrer verliebt und ich glaube es ist ernst. Sie hört depri Musik und denkt an ihn jeden Tag und Manchmal weint sie sogar. Ich will ihr helfen aber weiß nicht wie ich meine es ist ein Lehrer und er ist Ca 18 Jahre oder noch mehr älter als sie. Was soll sie tun oder wie kann ich ihr helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoEinTyp16, 12

Naja, ich denke (und das weiß sie hoffentlich auch), dass das ziemlich unrealistisch ist. Das sollte einem immer bewusst sein.

Aber träumen oder schwärmen darf man immer. Auch ich hab schonmal von quasi unerreichbaren Leuten geschwärmt. Auch Lehrer können anziehend wirken und auch wenn da ein großer Altersunterschied ist muss dass ja nicht gleich schlecht sein...

Aber wie gesagt, man darf es nicht zu ernst nehmen, da es zu 99,999% nicht klappt (und auch der Lehrer weiß, dass er sich von sowas fernhalten sollte - abgesehen davon, dass er höchstwahrscheinlich auch nichts in dieser Art für irgendwelche  Schüler empfindet)

Antwort
von BurjKhalifa, 11

Klingt nicht hilfreich, aber da kann man nichts gegen tun...Man kann die Liebe nicht einfach abschalten oder so sondern muss hoffen, dass sie mit Ablenkung und etwas Zeit vergeht.

Außerdem ist nicht jeder Mensch perfekt, also wird auch er Macken haben. Auf die muss sie sich konzentrieren.

Ansonsten mit jemanden drüber reden.

Antwort
von xxDevin, 8

Was ist das denn für einen komischer Lehrer der 18 Jahre alt ist? 

Kommentar von Lookatmenow333 ,

Der Lehrer ist ca 18 Jahre älter 

Antwort
von Psylinchen23, 8

Das wird schon wieder vergehen.. Zeig ihr das es noch andere Jungs in Ihren alter gibt die super süß.... sind. Mach Ihr einfach klar das dieser Mann ihr Lehrer ist was sowieso nicht geht und wenn sie mal älter ist er schon voll alt ist...

Antwort
von Atemu1, 8

Wenn das rauskommt, verliere er seine Stelle.

Antwort
von Wernerbirkwald, 11

Erkläre ihr,dass sie daran nicht zerbrechen wird,das haben Millionen von Mädchen überlebt,und sie wird es auch schaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten