Frage von Saibot7, 47

Sie liebt anderern?

Hallo sie( person x) (13) liebt einen anderen(person y), der aber eine freundin hat! Ich bin mir nicht 100 prozentig sicher ,aber sie zeigt bei y schon interesse! X, y und ich gehen seit 2 jahren in eine klasse...soll ich es weiter versuchen? Ich bin nicht gerade unbeliebt und verstehe mich auch mit den besten freundinnen von x und x selber gut (eine von ihren freundinnen steht auf mich aber hat es noch nicht gesagt)! Ich bin mir noch unsicher ob sie vllt. auf mich steht! Wir schreiben öfter per whatsapp, aber das sieht meist so aus das ich sie wegen irgendwas zb. Hausaufgaben anschreibe und dann schreibe wmdg um ein gespräch auf zubauen... sie wirkt nich so als würde sie nicht schreiben wollen aber eig. Stelle ich ihr immer fragen wie: hast du eig. Nen lieblingssong? Und sie antwortet und fragt das selbe zurück. Bitte helft mir und haut keine kommentare raus wie " mit 13 waren wir noch im sandkasten" etc.

Antwort
von user023948, 29

Lass sie in Ruhe sie will dich nicht! Ich hab mal das Gleiche erlebt (also wie dein Schwarm) und dieses andauernde Anschreiben, obwohl ich kein Bock hatte, hat mich so aufgeregt

Kommentar von Saibot7 ,

aber sie wirkt nicht so als würde sie kein bock haben und kommt glücklich rüber (also durch emojis)

Kommentar von user023948 ,

Sie will dir nicht ins Gesicht sagen, dass sie nix von dir will! Sie spielt dir was vor! (Hab ich auch gemacht...)

Antwort
von sarahxdreamless, 21

Social Networks.
Ab in die reale Welt wo ihr mehr als euch Texten könnt.

Kommentar von Saibot7 ,

wir schreiben auch nicht oft... wir haben mal eine woche geschrieben und dann 1 monat garnicht! wir reden auch öfters in der schule und reißen witze

Antwort
von Saibot7, 23

Achso und ihr müsst wissen ich haue ift kommentare raus und teilweise kuckt sich mich nur so an als würde sie denken "haha war der witzig (ironie)"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten