Sie lässt mich nicht ran, wie soll ich jetzt vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, wenn ihr beide ein Jahr zusammen seit und auch die Frage der Verhütung geklärt ist, dann kannst du dir langsam über Geschlechtsverkehr Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn sie so weit ist wird sie es sir zeigen. Bedränge sie also nicht weiter und warte ab. Ich schlief mit meinem ersten freund erst nach 17 monaten, meine mutter und meine freundinnen hatten nämlich alle ihr erstes mal bereut. Ich fühlte mich einfach noch nicht so weit.

Icj finde es gut, dass du auf sie wartest und halt das bitte bei. Es ist schön zu wissen, dass es noch anständige kerle gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mal mit ihr, ob sie vielleicht von etwas Bestimmtem gehemmt wird oder ob sie einfach Angst davor hat und noch nicht bereit ist. Kommunikation ist sehr wichtig, besonders wenn du sie nicht bedrängen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir vorschlagen mal offen mit ihr drüber zu reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
01.02.2016, 23:41

GENAU 👍

0

Frag sie doch einfach was für Bedürfnisse und Ängste zum Thema Sex hat. Das ist denke ich das hilfreichste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist sie noch nicht bereit. Das mußt du akzeptieren. Aber ihr solltet ganz offen darüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat auch nichts mit der Länge der Beziehung zu tun. Wenn sie nicht bereit dazu ist, dann ist das eben so, da hilft aber nur reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist warscheinlich noch nicht bereit dafür, weil es ihre erste Beziehung ist.

Wenn ihr ein gutes Verhätnis habt, also über alles sprechen könnt, solltet ihr das tun :)

Ein offenes Gespräch und alle Unklarheiten sind beseitigt :=)

Viel Spaß

LG

Phenix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech mit ihr darüber.  Sie wird dir sagen was sie denkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?