Frage von Banatzeuh, 45

Sie lässt meinem Freund nicht in Ruhe was tun?

Mein Freund und ich sind jetzt ein und halb Jahre zusammen. Bis vor zwei Monaten lief alles perfekt.. für mich Er kam vor nem Monat angerannt und meinte dass er sich eingeengt fühlt und sich nicht zwischen seiner Freiheit und mir entscheiden kann und alles .. er war dann auch öfters weg. Natürlich stört mich das, wenn er alleine weggeht aber so war das nun. Dann vor drei Wochen ungefähr hab ich mitbekommen das er Kontakt zu zwei anderen Mädchen hat . Hab in sein Handy geschaut.. von ihm kam dann die Aussage , dass er nicht mehr weiß ob er mich liebt und ich ihm zu sehr liebe zeig und alles . Er meinte eine Woche sollen wir nicht schreiben und nichts machen. In dieser Woche sah ich im sozialen Netzwerk auch ein Bild von einem dieser Mädels mit ihm zusammen . Hab ihn auch drauf angesprochen und alles und er meinte er ist sozusagen wie der beste Freund für sie momentan.. aber ich versteh das nicht wozu eine beste Freundin wenn er mich als Freundin hat. Wozu? Ich hab ihn dann in Ruhe gelassen, mir war das alles zu viel . Vor einer Woche ungefähr kam er angerannt und wollte sich treffen. Er wollte seine Entscheidung mit mir teilen ob er diese Beziehung noch will oder eher seine Freiheit . Er sagte zu mir das er nicht ohne mich kann und in dieser Woche gemerkt hat wie schwer es ohne mich sei. Ich verzeihte ihm nicht so schnell. Wir waren zwar noch zusammen aber ich war kälter . Dann vorgestern sah ich eine Markierung auf einem Bild darauf stand : wenn du mit der Person die du liebst glücklich bist. Das Mädchen markierte meinen Freund darunter mit dem Satz: das bist du aber nicht . Ich fragte ihn was das jetzt sollte und er meinte, dass er ihr vor drei Tagen ungefähr angekündigt hat, dass er nicht ohne mich kann und sich bei mir entschuldigen möchte und mich zurück haben möchte . Er sagte, dass sie meinte, dass es blöd ist sie alleine zulassen und das er ein Fehler macht und alles .. was möchte dieses Mädchen von mir ?! Was soll ich tun Leute ? Wie werde ich sie los? Ich bin mir sicher mein Freund schreibt noch mit ihr und ich kann auch nicht bringen Zusagen das er das lassen soll! Ich will sie loswerden .. sie kennt mich doch garnicht mal und will sozusagen mein Freund mir ausspannen .. bitte helft mir

Antwort
von universe1, 17

Sprechen dich ernst mit deinem freund zusammen du bist ein wertvoller Mensch und kein Werkzeug worüber man sich entscheidet, hhmmm nehm ich den oder den anderen du bist wichtig alles andere sche** der Hund drauf

Antwort
von Fairy21, 6

Glaube der braucht seine sogenannte "Freiheit" für die anderen Mädchen. 

Dich braucht er als Rückversicherung, falls es mit den anderen nicht klappt. 

Sowie du das beschreibst, lügt dir dein Freund ganz gewaltig die Hacke voll.

Antwort
von Mirtaslil, 22

Sie kann da nichts dafür dein freund macht ja da mit

Er ist ja derjenige der ihr die grenze zeigen soll aber tut er ja nicht

Er wird dir glaube ich nicht gut tun und es wird auch scheitern wenn er freiheit und kontakt zu anderen sucht

Falls du es kannst verlasse ihn am besten jetzt schon

Antwort
von HundeFreundin12, 16

Gib ihm die Wahl : Du oder sie-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten