Frage von TjaUndercover, 27

Sie lässt die Konversation enden und hab ich überhaupt ne Chance bei ihr?

Hey,

ich hab mich seit neuem verknallt und schreib auch mit der guten Dame. Ich hab auch so schon öfter was mit ihr unternommen. Jetzt das Problem bzw. die indirekte Frage: Mit ihr zu schreiben ist an sich der letzte Scherz. Nicht das sie sogut wie nie am Handy ist, sondern auch das alles sehr gelangweilt rüberkommt und sie auch die Konversation enden lässt, sprich einfach nur "Hahaha" oder sonst irgendwas ohne jegliche Aussagekraft schreibt.

Sie ist aber nur in meinen Augen die Hübscheste :x und sonst hat sie noch nie nen Freund gehabt etc. Jetzt weis ich nicht ob sie generell kein Bock auf mich hat oder nur nicht der Typ Mensch ist der immer am Handy hängt. Wenn ich was mit ihr mach ist sie sehr aufmerksam und mir sehr zugewandt.

Ich (18, sollte evtl dabei stehen) hab normalerweise kein Problem mit den Weibern, da ich jetzt schon recht gut aussehe und auch über einen gewissen Grad von Charme verfüge.. dennoch klappt es bei der einen eben nicht.

Jetzt nochmal zusammengefasst die Frage: Warum schreibt sie mit mir nicht normal und hab ich überhaupt ne Chance.. da sie ja auf der einen Seite schon Interesse zeit, aber nur wenn ich persönlich etwas mit ihr unternehme, sprich evtl ist sie das nur aus Höflichkeit.

Keine Ahnung was bzw warum ich hier eigentlich geschrieben habe, aber ich bin eh durchn Wind und schaden kann es ja nicht.

Antwort
von xDarkFlowerx, 13

Ich habe mal ein Mädchen angesprochen. Im echten Leben war sie total offen, hat viel gelacht etc. aber sobald wir miteinander geschrieben haben, kam auch nur 'haha' oder sie antwortete so knapp es nur ging auf eine Frage. Das heißt nicht direkt, dass sie keine Lust auf dich hat. Manche Leute sind beim Schreiben einfach viel anders als in 'real'.. Solange ihr euch in echt gut versteht, ist ja alles gut :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten