Sie lächelt mich ständig an , "strahlt" immer total wenn ich zu ihr gehe , will gern mit mir essen gehen ... Sind das Anzeichen das sie an mir interessiert ist?

5 Antworten

also sie brauch nur noch ein Schild auf dem "Ich liebe dich" steht. Ja siggili ist mag sie dich , go ang get it! Schnell bevor es zu spät ist! Also natürlich nur wenn du das auch möchtest ;) LG

Ja sie ist auf jeden Fall interessiert oder sie ist eine gute Schauspielerin und tut nur so ;)

Na klar! Das ist sooooo offensichtlich. Aber wieder die Jungs... wahr klar... ;)

Ja, auf jeden fall:) eine frau würde nie strahlen, wenn sie so überhaupt nichts für den mann empfinden würde, da bin ich mir ganz sicher:)

Lg Leonie;*

Nein, überhaupt kein Interesse. Sie hat nur Hunger. :-)))  Denk mal selbst über die Frage nach!!!!!