Frage von Ironflame, 111

Sie lächelt mich an ist sie in mich verliebt?

Eine aus meiner klasse lächelt mich manchmal an lacht über jeden Witz und hat mir gesagt das sie ihren Charakter nicht gut findet sie War auch in meiner Grundschule ich bin 10 cool klug und habe immer sprüche

Antwort
von Schnoofy, 42

Du solltest niemals die Möglichkeit ausschließen, dass ein Lächeln, das man Dir zeigt ein mitleidiges Lächeln ist.

Antwort
von JZG22061954, 15

Nur weil ein Mädchen dich anlächelt, muss es deswegen noch längst nicht in dich verliebt sein und ganz offen gesagt, wenn Du gerade mal 10 Jahre alt bist, dann kannst Du mir gerne erklären und zwar so das auch ich das verstehe, was denn letztendlich dabei herauskommen sollte. Übrigens derweil Du von dir behauptest cool und klug zu sein, was ich hiermit nicht in Frage stelle, so dürftest Du mit Sicherheit auch zu dem gleichen Ergebnis wie ich gekommen sein.

Antwort
von FischiiiXD, 13

Siehst du Ironflame du bist 10 hast ein smartphone was finde ich sehr unverständlich ist bist um die uhrzeit noch wach und bist anscheinend cool für dein alter vielleicht aber glaub mir man kann nicht cool genug sein um arroganz zu übertreffen keine tollen sprüche machen überheblichkeit wett und es kann echt sein dass sie dich auslacht leg dein handy weg sonnst wird deine mami fuchsteufelwild ok mein kleiner:) Gute Nacht ich hoffe dir hat meine antwort weitergeholfen

Antwort
von DankeImVoraus2, 44

Schätze du bist anstatt cool eher eine Witzfigur. Deswegen lacht sie dich bei jedem schlechten Witz aus.

Kommentar von FischiiiXD ,

best commentXD

Antwort
von Kati2205, 9

Nur weil sie dich anlächelt oder über deine Witze lacht, heißt das noch lange nicht das sie in dich verliebt ist! Du bist gerade mal 10 Jahre alt, da braucht man solche Gedanken noch nicht! Das du cool bist, denkst auch nur du!

Antwort
von User5217, 10

Immer coole Sprüche? Dann hau mal einen Raus

Antwort
von poppedelfoppe, 42

also ich lächle auch Personen an ,nur deswegen bin ich nicht in denen verliebt ,und das du cool bist glaub ich dir nicht

Antwort
von dextaaar, 31

Nein geh schlafen morgen ist Schule

Kommentar von Ironflame ,

Ich hab mOrgel die ersten 2 stundenkbar frei

Kommentar von dextaaar ,

Dann frag sie ob sie dich mag so findest du es am einfachsten raus

Antwort
von Dreamerxyz, 16

Wie wars mit deutscher Grammatik?

Kommentar von Dreamerxyz ,

*wärs