Sie lächelt mich an immer aber heim fahren darf ich sie nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ihr kennt euch ja noch gar nicht - lade sie lieber zu einem Kaffee in der Nähe ein und redet ein wenig... da sie dich nicht kennt, will sie z.B. nicht, dass du genau weißt, wo sie wohnt und ist einfach vorsichtig. was auch vernünftig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht beides ja. Warte es mal ab, lernt euch besser kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will sie nicht dass du weißt wo sie wohnt. Das kann verschiedene Gründe haben. Aber wenn du an ihrer Körpersprache erkennen kannst, dass sie dich mag, dann frag nächstes mal nicht ob du sie nach Hause fahren sollst, sondern ob du sie an der Bahnhaltestelle oder irgendwo rauslassen sollst, weil du ja sowieso in die Richtung musst ;)

Ansonsten bleib dran.


Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie einfach schüchtern, ist normal.:) Warum solltest du keine Chance bei ihr haben wenn ihr redet und sie dich anlächelt?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung