Frage von Facaaa85, 49

Sie kuesst mich, aber ist noch nicht verliebt?

Ich war mit einer jungen Dame verabredet im Kino, ich wollte mit ihr was trinken gehen. Sie daraufhin, sie sei muede dann wurde ich sauer dann haben wir diskutiert und dann hab ich sie aus heiterem Himmel angefangen zu kuessen. Sie hat sogar mitgemacht ich hielt auch ihre Hand das lief einige Zeit so sie meinte sie spuert was im Bauch, aber sie wuesste nicht was. Sie braeuchte noch Zeit. Das bloede daran ich bin verliebt und kann nicht warten. Sie meinte sie mag mich schon aber man kuesst ja nicht ohne Grund? Ich hoffe ihr koennt mir ein Rat geben wie es weiter gehen soll.

Antwort
von gutsoverfear16, 24

du warst der der den kuss begonnen hat deswegen kann es gut sein dass sie zwar mitgemacht hat und sich gefreut hat dass du sie küsst aber trotzdem nicht so genau weiß was sie empfindet... wenn sie sagt sie braucht zeit dann gib ihr eine woche oder so:)

Kommentar von Facaaa85 ,

Danke fuer deine schnelle Antwort :)  ich habe nur Angst wenn ich mich 2-3 Tage nicht melde, das sie mich vergisst.

Antwort
von Fahne4, 20

ohgott, ich glaube da hilft nur warten und ihr jaaaaaa nicht auf den sack gehen, das macht sie unsicher :)

Kommentar von Facaaa85 ,

Mache ich nicht ich schreibe nicht die ganze Zeit mit ihr, es ist nur so ich habe Sehnsucht nach ihr sie ist staendig in meinen Gedanken ....

Kommentar von Fahne4 ,

och ich find das süß, ich hoffe sie entscheidet sich auch richtug für dich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten