Sie kommt nicht zum Orgasmus.

22 Antworten

Doch wenn wir dann richtig Sex haben

Meinst Du Penetration? Das ist nicht "richtiger Sex", sondern eine Möglichkeit beim Sex.

Was kann ich tun um ihr beim Sex einen richtigen Orgasmus zu bescheren.

"Bescheren"? Du bist nicht der Weihnachtsmann. Sie muss wissen, was sie braucht, und sie muss dafür sorgen, dass sie es bekommt.

Siee weiß aber auch nicht, was ich besser machen könnte.

Dann hat sie nicht besonders weit gedacht. Sie hat einen Orgasmus bei Stimulation der Klitoris - also braucht sie das. Ihr müsst es mit der Penetration verbinden, sonst wird es nie etwas.

Es ist NICHT Deine Aufgabe, ihr irgendetwas zu bescheren. Sex ist ein gemeinsames Vergnügen, das man sich gemeinsam erarbeiten muss, keine Dienstleistung.

Ihr könnt ja z.B mit Petting anfangen und du kannst ihr den kizler streicheln bis er feucht ist und dann fängt ihr mit dem normalen sex an und tust sie vielleicht mit der zunge befriedigen oder mit den fingern

Viel Spass bei eurem Sex

Während dem Sex penetrierst du sie nur, oder?

Davon kommen nur die wenigsten Frauen!
Die meisten Frauen brauchen die (zusätzliche) klitorale
Stimulation. Entweder legen sie selbst Hand dabei an,
oder der Partner tut dies.

Na ohne orale Stimilierung wirds sowieso schwierig .....

Brauchst du keine Stimulierung ???????

Nimm mal die Zunge mit ins Boot !!!!!!!

Vielleicht haste die falschen Kondome oder die stimulieren nicht so richtig ....

Da sie ja die Pille nimmt .. und du bestimmt gesund und hygienebewusst bist ... versucht es ohne Kondom .... kannst ihn ja bevor du "" rausziehen ....

Die Hauptsache ist du und dein Dings kann sie stimulieren und sie kann unsäglich gute Gefühle spüren !!!!!!!

Das ist das Wichtigste für eine Frau !!!!!!

Und es muss Spass machen und Lust auf mehr machen !!!!!!

Solange sie Lust hat mit dir zu schlafen - fühle dich geehrt !!!!!

Setz sie nicht unter Druck !!!!!

Vielleicht reizt sie eine Penisring oder andere Toys mehr .....

Probieren .. üben .. probieren .. üben !!!!!!

oder lasst dabei einen Film laufen .. du weisst schon ...... !!!!!!!!

erotische Geschichten dabei lesen oder vorlesen .. einfach googeln !!!!!!!!

( Da gibt es für jeden Geschmack welche )

Die Stimmung muss stimenund der Kopf sollte frei sein !!!!!!

Wahrscheinlich seid ihr beide noch sehr jung und unerfahren. Vielleicht ist sie zu ängstlich. Zu verkrampft. Ich gehe mal davon aus, dass die Sache mit der Verhütung doch geklärt ist. Sei einfach mal mit dem zufrieden, was Ihr habt. Fürs Erste. Zeige ihr auf alle möglichen Arten, wie sehr du sie liebst. Dass du nicht nur Sex mit ihr haben möchtest. Sondern dass sie etwas ganz Besonderes für dich ist. Es braucht seine Zeit. Ich bin sicher, nach ein paar Monaten werdet ihr ganz wunderbaren Sex haben