Frage von fabianqueerbln, 296

Sie kommt beim Sex extrem schnell - ist das noch normal?

Ich (23) bin schwul mit bi-neigung (so lässt sich das besser erklären xD) Sprich eigentlich stehe ich auf Männer, habe aber ab und zu Sex mit einer Sie... Sie ist 31 und naja kommt extrem schnell!?

Also schon bei OV .. Was heißt extrem schnell!? Nach ein paar Sekunden vielleicht ein bis zwei Minuten :D Beim eigentlichen dann dauert es etwas länger aber dennoch schnell und oft. Vorgespielt kann es kaum sein, beim Fingern zu im Beispiel (ich hasse es so genau das zu beschreiben xD) spritzt sie ab!

Ist das noch normal?? Ganz so viel Erfahrung mit Frauen hab ich nicht, deshalb verwundert mich das so XD Ich bin dezent überfordert xD...

Antwort
von Phantom15, 178

Was heißt extrem schnell!? Nach ein paar Sekunden vielleicht ein bis zwei Minuten :D

:)) Also das ist def. schnell.

Mach Dir mal keine Gedanken über normal oder nicht normal. Wenn ihr beide was davon habt und es schön war/ist, dann Ok. Geniest es. Möglich wäre das du sie einfach gut anmachst. Ist doch ein Kompliment.

Antwort
von Nico1993Berlin, 187

Vielleicht ist es ja der Reiz gerade weil du eigentlich schwul bist, also Kopf spielt ja auch mit.
Oder sie kann sich bei dir einfach fallen lassen weil sie sich wohl fühlt.

Antwort
von Chrazycool, 103

Sei stolz auf dich du hast anwcheinend eine Begabung darin deine Partnerin glücklich zu machen.

Kommentar von Chrazycool ,

*anscheinend

Antwort
von doep2k, 159

Joa ist normal, manche weniger schnell, manche extrem schnell :D

Antwort
von nike73114, 62

Freu dich doch, ich hatte bei meinem Freund noch nie einen und wir sind über ein Jahr zusammen -.- :'D

Antwort
von wanted98, 57

Ist doch alles in Ordnung wenn beide Glücklich sind.Drum gehts doch :)

Antwort
von tigerlill, 95

Dann bist du definitiv Bi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten