Sie kommt am Wochenende wie verhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann dir sagen, ein Mädchen schreibt soetwas nicht wenn sie es nicht so meint! Ob sie die gleichen Gefühle hat wie du, weiß ich nicht aber sie ist nicht abgeneigt!

Ich denke das du es langsam angehen solltest, mal davon abgesehen das sie sicher auch sehr nervös ist ist es nicht schlimm wenn dir Fehler oder Misgeschicke passieren! Sei du selbst denn das mag sie ja an dir.

Ich würde mit ihr spazieren gehen oder auf der Couch Musik hören und einfach quatschen. Ganz locker und mit viel humor und charme. Alles andere kommt von ganz alleine. Wenn ihr draußen seid biete ihr deine Jacke an. Du bekommst das schon hin.

Ich drück dir die Daumen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secoond
03.08.2016, 02:20

Danke dir :-)

1

Sie mag dich, schau das ihr trotzdem  befreundet bleibt, wenn keine Beziehung gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst lächel sie ab und zu an :) Lass dem ganzen Zeit und gucke in welche Richtung es sich entwickelt.


Viel Glück euch beiden (:


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secoond
03.08.2016, 02:18

Danke :-)

0

Du hättest schreiben sollen, ob diese Freundin aus Deiner Stadt kommt oder von einem anderen Ort anreist.

Wenn uns das bekannt wäre, dann könnten wir bestimmt brauchbare Vorschläge machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secoond
03.08.2016, 02:17

Aus meiner Klasse & somit aus meinem Ort

0

Was möchtest Du wissen?