Frage von DocSchwein, 49

Sie komme ich zum leuchtendem Meer (Fallout 4)?

Ich habe vor ein paar Tagen angefangen Fallout 4 zu spielen und bin jetzt bei der Qust wo ich zum leutendem Meer muss, aber wie schaffe ich das zu überleben. Ich habe die location Rand des leutendem Meers endeckt und bin dann weiter gelaufen. Aber wie überlebe ich die strahlung und diese starken Monster. Wie hapt ihr das geschaft was für ein Begleiter hattet ihr. Welche waffe habt ihr benutz. Gibt es einen Trick. Ich habe so eine Kirche gefunden und hab diese Ort wo die Kirche ist endeckt um dann dort wieder hin zu reisen wenn ich ready bin aber ich brauch eure Hilfe.

Antwort
von Chrisis94, 17

Die bereits genannten Tipps sind schon die Besten, deswegen nur ein paar
kleine Tipps noch am Rande:

  • Wenn dein Powerarmorhelm das Attachment für die optische Zielerkennung (roteleutchtende Leute) hat, dann setze ihn vor betreten der Höhle ab sonst werden alle in der Höhle zu Feinde für 1 InGameMonth
  • Skorpione tauchen nicht auf Berg- oder Hügelabhängenen auf.Wenns knapp wird spring auf so einen Abhang drauf und lass es dein Bro oder Broline regeln während du dirn Kaffee reinzwirbelst :)

Ich empfehle einen Nahkampfbegleiter da er immer recht nah bei dir ist und du leichter durch an ihm direkt vorbei rennen deinen Gegner ihn aufbrummen kannst.

Ich hab den Forest Gump gemacht und den Rest meine Broline machen lassen. Auf höchsten Schwierigkeitsgrad ist es dort nur Wahnsinn.

Kommentar von DocSchwein ,

Also Dogmeat oder dieser Roboter mit den vielen Armen. Kann ich auch dieser Ritter der Bruderschaft als Begleiter nehmen ?
Danke übrigens das du dir die Zeit genommen hast mir zu helfen.

Kommentar von Chrisis94 ,

Klar kannste Danse mitnehmen wenn du ein Bombardmont von homoristischen Komentaren verträgst. Sorry ich hasse das Vieh einfach.
Strong ist die Nahkampfmaschine mit einem Stärkewert von absurden 24 und mit Mutantenrüstung hält er sogar einiges aus.
Dein Begleiter soll die drösche bekommen und ein Nahkämpfer rennt auf den Gegner von allein zu. Wenn dir ein Gegner am Arsch hängt lauf auf deinen Bro zu so das dein Gegner ihn dann angreift statt dich.
Dogmeat ist dir dort keine Hilfe, wenn du nur durch willst statt deine Gegner nach und nach durch Co-Op Aktionen auseinander zunehmen. Es war nur ne Erklärung bezüglich des LoneWanderer Perks.

Mein Char hat immer erst danach Perks bekommen um ihn kampftauglich zumachen, sprich jeder dort war mir völlig überlegen und zumeist nur ein Treffer reichte aus. Daher die run & pray Strategie. Vorher immer nur Grundlagen geschaffen für kontinuirlich schnelles leveln selbst auf höherem Level und rasend schnell auf niedriegem Level.

Kehn Thema wenns klappt haben wir beide was davon ;)

Antwort
von MagicalMonday, 25

Mit einer ordentlichen Powerrüstung ist das eigentlich gar nicht so wild.

Kommentar von DocSchwein ,

Ich habe eine Powerrüstung der Stählernen Bruderschaft mit 6 Fusionskerne reicht das

Kommentar von MagicalMonday ,

Ja, locker. Du kannst sie noch etwas modifizieren um den Strahlenschutz noch zu erhöhen, aber wenn du etwas Radaway mit nimmst, reicht das auch.

Nur ein kleiner Tipp. Wenn du im leuchtenden Meer in die Höhle gehst (wirst dann schon wissen welche), schieße nicht gleich wie doof auf alles, so wie ich es gemacht habe. ;-)

Antwort
von Talos666, 12

Du könntest erstmal ein paar Nebenquests machen um deine Charakter zu leveln.  Ich bin damals mit Level 50 rein gegangen und da waren die Gegner eigentlich nicht so das Problem 

Antwort
von ratatoesk, 19

Entweder Powerrüstung oder Chemieanzug( kein Schutz gegen anderen Schaden als Strahlung).

Wenn Du schon bei der Kirche bist, ist es nicht mehr weit bis zur Höhle und da kannst bei Entdeckung dann auch gleich hinreisen.

Ansonsten rennen und rennen und schiessen und speichern .

Achso,diese Scorpione z.B. verschwinden ja in die Erde und tauchen bei Dir wieder auf.Wenn Du siehst das einer abtaucht ,renn ein Stück weiter,der kommt nämlich zu der Stelle wo er Dich gesehn hat.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community