Frage von Keven20, 117

Sie kann sich nicht entscheiden zwischen uns?

HILFREICHE ANTWORTEN

Hallo Zusammen

Ich kenn eine die hat Gefühle für mich sowie ich für sie auch. Wir sind kein Paar aber schreiben wirklich als ob wir welche wären. Nun hat sie ein Date mit einem anderen Typen und ist sich nicht sicher ob er zu ihr passt.

Ich hab ihr klar gemacht das sie einen verlieren wird. Und ich nicht das dritte Rad sein will und nicht werde.

Was meint Ihr dazu? Was soll ich an eurer Stelle tun?

Antwort
von nesi1939, 57

Hallo,  ihre Gefühle für dich können nicht sehr tief sein, sonst käme ein anderer Mann nicht für sie in Frage. Sie hält sich nur irgendwie an dich weil du auch lieb zu ihr bist. Ich würde mich an deiner Stelle zurückziehen und auch keine Entscheidung erwarten, denn dadurch sind ihre sogenannten Gefühle für dich  immer noch gleich. Lasse das nicht mit dir machen, du wirst nur ausgenutzt.

Kommentar von Keven20 ,

Vielen Dank für deine warmen Worte. 

Antwort
von ThorstenBW87, 48

Hallo,

Unsicherheit in Bezug auf die Partnerwahl ist für beide Seiten nicht einfach - aber vor allem solltest Du an Dich selbst denken! Du hast Gefühle und stellst Dir vielleicht mehr vor, anscheinend erwidert sie Deine Gefühle aber nicht so stark wie Du. Im Prinzip hält sie Dich nur warm. Niemand hat es verdient, hingehalten zu werden.

Mache ihr klar, dass Du nicht mir Dir spielen lässt und sie eine Entscheidung treffen muss. Wenn sie dazu nicht in der Lage ist, musst Du selbst entscheiden, was besser für Dich ist - lieber abwarten und abwarten oder Dein Leben weiterleben und vielleicht andere nette Frauen kennen lernen?

Antwort
von MaggieundSue, 41

Ehrlich...ich würde bei der Dame aufpassen. Denn so wie das Klingt, ist sie sehr unschlüssig und wird es wohl auch bleiben. Es könnte immer ein besserer um die Ecke kommen...

Auf jedenfalls bist du nicht der gesuchte....eher denn, denn man warm hält;) 

Antwort
von Regina2000, 37

Wenn sie sich zwischen zwei entscheiden muss dann kann das nicht gut gehen. Vielleicht spielt sie nur mit euch. Ich kenne sie ja nicht und weiß daher nicht ob sie euch beide wirklich mag oder eben nicht. Falls sie euch wirklich mag darfst du sie aber auf keinen Fall unter druck setzen!

Das ganze ist eine wirklich Komplizierte Situation. Rede einfach mal mit ihr. Vielleicht wartest du auch noch ein bisschen ab und wenn sie immer noch nicht weiter weiß, dann versuch sie (auch wenn es wahrscheinlich schwer ist) zu vergessen.

Antwort
von JoannaLucy, 30

Wenn sie dich wirklich lieben würde oder du ihr ziemlich wichtig wärst, würde sie sich nicht mit einem anderen Jungen treffen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Männer, 20

Du hast diesem Mädchen oder wohl schon eher dieser jungen Frau dein Statement abgegeben und nun eigentlich gibt es für dich nichts mehr zu tun als vorerst abzuwarten wie sich alles weiter entwickeln wird. Trotz aller Enttäuschung welche Du momentan auch verspürst, Du solltest es grundsätzlich auch nicht zu sehr mit dem Druck deinerseits übertreiben und Du schreibst auch selber, ihr seid kein Paar auch wenn es manchmal so aussieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community