Sie kann sich gerade keine Beziehung vorstellen, ist es wirklich vorbei?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi :) also ich gehe mal davon aus das ihr beide so ca. 10-11 Klasse seit...
ich kenne das Gefühl nur zu gut: Man lernt sich kennen, junge verliebt sich und versucht alles richtig zu machen, man macht was was man nicht so voreilig hätte tun sollen und schiebt sich jetzt selbst den schwarzen Peter zu(so wie ich das jetzt bei dir verstanden habe). 

Nun denn, wenn sie sagt das sie sich auf ihr abi konzentrieren will, lass ihr ein wenig zeit und warte ab, wenn sie sich nicht nochmal meldet gibts leider nur die eine harte Lösung: DU musst los lassen :(

Okay aber gehen wir davon aus dass du überzeugt bist dass es was wird(ja das muss auch von dir kommen, DU musst ihr zeigen wie unbedingt du sie willst, mach das aber nicht zu aufdringlich) warte ab, lass sie ein wenig ''zappeln'', sprich mach nicht mehr so viel mit ihr, sie wird dann schon zeigen, was sie will. Wenn sie auch will dann musst du sie einfach in den richtigen Momenten mit ein wenig Romantik und ''süß sein'' von dir komplett überzeugen. Wie du dass machst ist dann ganz dir überlassen.

Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maganini
21.03.2016, 18:58

Ich hab schon losgelassen nur wenn  sie in nächster von sich selbst aus auf mich zukommt bin ich nochmal bereit es noch bisschen weiter zu versuchen:) 

Wollte nur wissen ob es ne Chance gibt dass das passiert dass sie vielleicht merkt dass es vielleicht nicht so toll ist wenn ich ganz weg bin.

0