Frage von Maxamilius, 64

Sie kann mir nicht sagen dass sie verliebt ist?

Hallo,

ich kenne seit ein paar Monaten ein Mädchen und wir haben uns gesagt dass wir Gefühle haben und was von einander wollen. Heute habe ich sie angesprochen, ob sie verliebt in mich ist, sie meinte jedoch sie kann es mir nicht sagen und es fällt ihr nicht immer leicht über ihre Gefühle zu reden. Sie hat mir auch gesagt sie würde es auch niemandem sagen ob sie verliebt ist. Sie hat dann noch gesagt dass ich doch sowieso die Antwort wissen würde.

Also ich merke halt wirklich dass sie mega verliebt ist. Wir nennen und Schatz, sie hat immer Zeit für mich obwohl sie mega beschäftigt ist. Sie schreibt spät abends mit mir obwohl sie schon lange schlafen muss, sie sagt sie braucht mich, Sie sagt sehr oft ich lieb dich. Außerdem macht sie sehr oft sexuelle Anspielungen auf die ich eingehe. Wir wohnen 200 km entfernt und sehen uns nicht so oft, jedoch sagt sie mir immer wie sehr sie einfach meine Nähe braucht und sich einfach wünschen würde, dass ich bei ihr im Bett schlafen würde. Sie hat auch gesagt dass sie sich seit 6 Wochen mit keinem jungen mehr getroffen hat wegen mir und das sie auch nicht will dass ich neue Mädchen kennen lerne.

Ich verstehe nur nicht warum sie mir nicht sagt dass sie verliebt ist obwohl ich und sie es eindeutig wissen. Außerdem will sie noch keine Beziehung weil sie meinte wir haben uns noch nicht oft genug getroffen und sie weiß nicht ob die Ferne gut tut.

Denkt ihr dass das wirklich so ist und was ich da machen kann wenn sie unsicher wegen der Ferne ist ?

Antwort
von XtearsdontfallX, 26

Das mit der ferne ob das bei euch klappen würde müsst ihr zwischen euch ausmachen. aber es gibt durchaus Paare bei denen es in einer Fernbeziehung "wunderbar" klappt

Jedoch kann ich nicht so ganz verstehen weshalb du unbedingt willst, dass sie dir sagt, dass sie verliebt ist, wenn du es schon weißt und wie du schon geschrieben hast, man es auch merkt
Wenn es dir so wichtig ist sprich nochmal mit ihr darüber, dass du es gerne von ihr hören möchtest

Antwort
von Manuel232, 23

1. Es gibt viele Menschen für denen der Begriff "Liebe" eine Sonderstellung innenwohnt (z.B. erst Liebe wenn man mit demjenigen lange zusammen ist und vorher nur verknallt)

2. Ja die Entfernung ist zu 100% problematisch da Frauen häufig vorrausplanen bei Beziehungen und es bei eurer halt viel zu viele unsicherheiten gibt (auch daraus kommt das nicht festlegen des "Liebesbegrieffes".

Frag sie einfach was ihr an einer möglichen Beziehung  zwischen euch sorgen bereitet und dann guck weiter.

Antwort
von Bombastiic95, 17

Ja ich denke ganz sicher, dass es aufgrund der Ferne ist. Sie ist sich halt unsicher und möchte sich eventuell auch nicht komplett fallen lassen, um dann mit dem schmerzenden Gefühl der Trennung (räumlich) zu leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten