Sie kann mir ihre Liebe nicht zeigen. Was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mit ihr... sag ihr dass du sie nie so verletzten würdest wie man es schon mal mit ihr gemacht hat. Gib ihr das Gefühl dass sie etwas besonderes ist und erzähle ihr wie du dich in der Beziehung fühlst.
Setz sie aber trotzdem nicht gleich unter Druck und stelle ihr zwei Möglichkeiten, so bringt es nichts. Gib ihr erstmal Zeit soviel sie braucht und wenn es zu lange geht dann lass es lieber sein! Viel Glück☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOJO4899
07.11.2016, 16:01

Stelle ihr keine 2 Möglichkeiten *

0

Mach was dir gut tut. Wenn es dir nicht gut geht dann wirst du das wohl machen müssen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie von dir Verletzt worden ist dann lasst es am besten sein.

Weil sie wird dir nicht mehr vertrauen können und da bringt ein Neuanfang auch nix mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung