Frage von Entchen12, 36

Sie kann ich ihr näher kommen?

Ich suche eine Lösung die nicht auf der frontalen Variante oder die rantaster Variante Beruht.
Ich bin 16 Jahre alt und bin in ein Mädchen verliebt. Auf der Klassenfahrt habe ich mich mega mit ihr verstanden , danach nochmal versucht Kontakt aufzubauen aber sie hat total desinteressiert gewirkt ( nach dem Motto war Oke aber jetzt reicht es )
Ich bekomme keine eindeutigen Signale oder überhaupt welche und weiß nicht was ich machen soll denn ihre Freundin ist in mich verliebt und daraus kann ich ziehen sie will nichts wegen der Freundin .
Wisst ihr eine Lösung die die Freundin nicht verletzt , und mich nicht in die friendzone bringen kann , nicht frontal ist und auch nicht die ich checke ab Variante ?
Danke schonmal ^^

Antwort
von Federfell, 8

Hallo :)
Triff sich doch mal mit dem Mädchen ind das Du Dich verliebt hast. Sage ihr, dass du nicht auf ihre Freundin stehst,da du schon etwas für eine andere empfindest. Sag nicht in wen, sieh sie nur an und lass sie wieder gehen.
Sie wird ihrer Freundin bescheid sagen, das ist nicht schön für sie, aber leider müssen wir da alle irgendwann durch.
Und du hast die freie Chance dem "richtigen" Mädchen zu "imponieren" ;)
Was hälst du davon?
Gruß
Federfell^^

Kommentar von Entchen12 ,

Danke ^^ hört sich gut an :)

Antwort
von maurice1122, 9

Versuche es nocheinmal mädchen haben manchmal schlechte Tage oder frag was sie bedrückt

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten