Frage von Davide35, 42

Sie kann grad keine Gefühle aufbauen?

Hallo liebe User Haben seit Februar eine neue Arbeitskollegin mit der ich mich super verstehe haben dann unsere Handy Nummer ausgetauscht und dann jeden Tag geschrieben und jeden Tag gesehen auch privat haben anfangs auch gekuschelt bis ich sie mal drauf angesprochen haben was das zwischen uns is darauf hin hat sie gemeint wie kann es grad nicht und ich würde nicht mit ihr klar kommen und das es so bleiben soll. War für mich anfangs OK ging dann auch alles normal weiter außer kuscheln ich haben mich aber nach und nach in sie verknallt war dann auch 3 Wochen im Urlaub und sie hat mir geschrieben ich fehle ihr und Kuss smiles mit Herz geschickt. Vor 2 Tagen habe ich sie drauf angesprochen das ich in sie verknallt bin und ich ihre Mauer zum einstürzen bringen will wo sie sich aufgebaut hat . Sie sagt dann das sie momentan keine Gefühle auf bauen kann weil ihr ex Freund sie so verletzt hat und sie auch weiß das ich sie nie verletzten werde sie mich net verlieren will und ich ihr nicht egal bin und das sie nicht sagen kann was in einem halben Jahr oder Jahr ist wie es da aussieht. Klingt für mich nach keinem ja und kein nein. Weiß jetzt nicht was machen ob ich es versuchen soll oder es lassen soll. PS sie redet sehr ungerne über Gefühle

Antwort
von Prinzessle, 23

Wenn sie sich nicht entscheiden kann, dann wirst Du dies übernehmen müssen, in dem Du Dich neu orientierst bezüglich Partnerschaft.

Denn sie blockiert Dich, hält Dich mit einem vielleicht warm und das ist ein schwer auszuhaltender Zustand.

Es mag sein, dass wenn sie sieht, dass Du wieder mit Freiersfüssen unterwegs bist, sich besinnt und merkt, ob sie nun doch etwas mit Dir anfangen möchte oder eben doch nicht....

Also führt dies so oder so zu der Klärung, die Dich vom Angel an dem Du nun zappelst befreit...entweder wirst Du an Land gezogen oder Du kannst wieder frei schwimmen im Meer der vielen Fischleins die auch auf der Suche nach Zweisamkeit sind.

Viel Glück

Antwort
von newcomer, 26

bleibe dran aber dränge sie zu nichts dann kommt sie dir automatisch näher. Gerade an dir kann sie lernen dass es bessere Menschen als ihren Ex gibt die ohne Gewalt usw auskommen.
Gib ihr aber Zeit um die Vergangenheit zu bewältigen.


Antwort
von Jacky1105, 32

Ich finde, wenn die sagt dass sie zur Zeit keine Gefühle aufbauen kann, dann solltest du sie auch damit in ruhe lassen. man könnte es versuchen, klar, aber dann musst du damit rechnen dass du sie einengst und sie will dann gar nicht mehr mit dir iwas am laufen haben oder Gefühle aufbauen können :) 

Antwort
von Virginia47, 14

Wenn sie jetzt keine Gefühle aufbauen kann, wird sie das auch in vier Wochen nicht können. 

Sie steht einfach nicht auf dich. 

Das Kuscheln gefällt ihr zwar. Aber mehr will sie nicht zulassen - aus welchem Grund auch immer. 

Für dich wäre es besser, wenn du die Sache beendest, bevor du noch mehr Gefühle investierst. Das Ganze hat keine Zukunft. Sie hält dich warm. Mehr aber auch nicht. 

Orientiere dich neu. Jeder hat verdient, glücklich zu sein. Und du bist es nicht wirklich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten