Frage von FelixRe2097, 35

Sie ist zu kompliziert für mich... was soll ich machen?

Ich hasse diese Frage.... doch bei uns, ist es nicht einfach :(....., ich mag/liebe ein Mädchen (16), doch irgendwie ist sie die ganze Zeit zweideutig unterwegs. Also mal kann man sagen, dass sie Interesse hat, mal nicht. Und dieses ganze hin und her macht mich innerlich fertig.... ich steh auf sie.... sie möchte sich, aber nicht mit mir treffen ( keine Ahnung warum ).... bitte helft mir :'(...

Antwort
von Spezyra, 33

Wir Mädchen senden oft so "zweideutige" Gefühle aus.Das ist normal.Jedoch kann ich das in dieser Situation sehr schlecht beurteilen.Es wäre möglich,aber vielleicht auch nicht.Ich würde mich immer näher an sie heranwagen,leichte Andeutungen machen usw. Das verunsichert sie zwar erst auch,hilft aber sehr.Wenn du sofort mit der Tür ins Haus fällst,könnte sie dich vielleicht abweisen.Ich würde die Situation weiter beobachten.Redet sie viel mit einem anderen Jungen?Sei in dieser Situation mal selbstkritisch,stehen viele Mädchen auf dich,siehst du gut aus?Sei dabei ehrlich.Auch ein guter Kumpel der deine Gefühle garantiert niemandem verrät,kann mit die darüber reden,wenn er das Mädchen kennt,weiß er vielleicht auch etwas.Ich wünsche dir viel Glück ;)

Kommentar von FelixRe2097 ,

OK danke :), naja ich seh jetzt nicht unbedingt sch**** aus :D, geh Fitness und bin ganz gut dabei. Nun, sie redet nicht unbedingt viel mit anderen Jungs ( also in der Schule ). Ich habe bereits meine Freunde um Rat, usw. gefragt, sie alle sagen : "Man die ist echt zu kompliziert", daher wende ich mich ja auch hier xD, woran wüsstest du es besser von der Situation her? Vielleicht kann ich dir ja es erzählen oder dies bezüglich dir weiterhelfen, damit du ein besseres Resümee machen kannst :) und vielleicht sie verstehen kannst, was sie wirklich will.

Kommentar von Spezyra ,

Hm..schwer...aber ok.Wie alt ist sie denn?

Antwort
von Jule1313, 31

Mädchen sind kompliziert... 😂
Frag sie doch warum sie sich nicht mit dir treffen will evtl. Hatt sie kein Interesse...
Vielleicht ist sie auch einfach launisch.
LG Jule.

Antwort
von GreyTiger436, 28

Also wenn sie sich deutlich nicht mit dir treffen will, dann kannst du nichts tun. Lerne andere Nette Mädchen kennen und versuch sie zu vergessen. Tut mir Leid für dich, ich kann verstehen wie du dich fühlst.

Antwort
von xsuzuchanx, 33

Es kann um ehrlich zu sein gut sein dass sie Interesse hat...nur viele Mädchen möchten erobert werden ^^

Sie möchte vielleicht das du dich um sie bemühst ^^

Kein Mädchen möchte leicht zu haben sein.

Vielleicht hilft es ja wenn du sie mit irgendwas überrascht oder so. :) Hoffe ich konnte helfen ^^

Viel Glück!

Kommentar von FelixRe2097 ,

Danke :), wie soll ich sie den überraschen? Also mir fällt da nix ein

Antwort
von Gamzesliebe, 35

Frag sie einfach:) Du hast nichts zu verlieren.Wenn sie nicht antwortet kann es sein das sie dich verarscht oder sie hat es schwer Leuten zu vertrauen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community