Frage von Kingofboss, 98

Sie ist zu größer als ich! was soll ich tun?

Hallo zusammen

ich (17) mag ein hübsches mädel aus meiner Klasse! Doch das Problem ist das sie min. einen halben Kopf größer ist als ich.

ich habe schon in anderen Forumen von Frauen gehört, dass Frauen es peinlich finden, eine Beziehung mit einem kleineren Männer zu haben. Außerdem finden sie es ätzend keine High Heels mehr zu tragen.

Soll ich eine andere suchen ?

Danke im voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lena0lila, 45

Ich finde es manchmal echt süss wenn die Frau grösser ist, ich kenne da sehr viele paare wo die Frau grösser ist als der mann und wenn sie gross ist wird es ihr nichts ausmachen dann wird sie das gewohnt sein

Antwort
von Rockige, 35

Nun, wenn man als allererstes Kriterium die Äußerlichkeiten hat, dann muss man sich etwas passendes suchen und hoffen das man sich ineinander verliebt.

Meiner Erfahrung nach ist das Äußerliche aber absolut letztrangig. Es geht normalerweise nicht um das Bild das man anderen gegenüber liefert. Eine Beziehung besteht aus mehr als "oh die beiden passen optisch zusammen". Es geht um Liebe, um ehrliche Gefühle, um ähnliche oder gar gleiche Interessen, um Geborgenheit etc...

Antwort
von CalvinSchneider, 41

ist sie groß oder bist du klein? Bei ersterem muss sie sich wohl damit abfinden, bei letzterem sollte man sich halt überlegen ob so eine"oberflächliche" Tatsache Grund dafür sein soll dass man keine Beziehung hat.

Antwort
von itsmvryy, 37

Also wenn man sich liebt, ist es doch egal wie groß man ist.

Antwort
von DarkGodfighter, 26

Einfach 20 paar Socken tragen und das Problem ist gelöst! 👆🏻👍🏻

Antwort
von vanessah910, 33

wenn du sie magst wieso nicht?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten