Frage von einano, 58

Sie ist weggezogen und wie soll ich es ihr sagen dass ich in sie verliebt bin?

Ich hab heute erfahren dass eine enge Freundin(nicht zusammen aber verliebt)weggezogen ist und nicht weiß wie ich es ihr sagen soll ich ist 200-300 km entfernt

Antwort
von JZG22061954, 28

Nun die Situation ist doch jetzt folgende, Du hast es bisher nicht auf die Reihe bekommen um dich bei dieser engen Freundin von dir wenigstens ansatzweise mal bezüglich deiner Chancen welche Du bei ihr hättest haben können sachkundig zu machen. Jetzt wo sie auch noch weggezogen ist und ca. 200 bis 300 Km von dir entfernt wohnt, da lohnt es sich schon ganz sicher nicht mehr in diese Richtung vorzupreschen und das um so weniger, da ich das Alter von euch beiden nicht gerade sehr hoch ansetze.

Antwort
von rei123, 44

sag ihr einfach über whatsapp oder übers handy das du sie liebst oder ruf sie an und dann denkt beide zusammen weiter

Kommentar von einano ,

Wie soll es dann weiter gehen sie ist 200-300 km weit weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community