Sie ist voll krass sauer auf mich, Grund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr gefiel es scheinbar nicht, dass du die Wahrheit kennst und um sich nicht raus zu retten, gibt sie dir die schuld, dass du dich schlecht fühlst und von der eigentlichen Sache ablenkst. (Ist ein echt genialer Plan)

Wenn du sie jedoch nicht auf so intelligent schätzt würde ich sagen, sie schämt sich vielleicht und geht dir deshalb aus dem weg. (Besonders wenn es um die Frage liebe geht)

Hoffe konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe davon aus dass sie total genervt ist. Das Problem kenne ich selber, aber mit dir Zeit regelt sich das. Ziehe jetzt auf jeden Fall nicht den Schwanz ein, du musst deine Meinung vertreten können. Und was sie betrifft muss sie sich im klaren sein was sie will. Und wenn sie dich umsonst angiftet ist das sicherlich keine gute Art eine Freundschaft zu führen
Viel Glück und Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast jeder Lügner wird wütend wenn man ihn ertrappt. Ist ja auch unverschämt, dass der Betrogene es merkt ,) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Ganz offensichtlich hat deine Freundin momentan ein größeres Problem damit, dass Du sie bei einer Lüge welcher Art auch immer diese Lüge letztendlich gewesen ist, ertappt hast. Nun wird dir halt nichts weiter übrig bleiben, als dich für einige Zeit sprich bis deine Freundin wieder von ihrem Level herunter gekommen sein wird, etwas mehr sozusagen im Hintergrund zu halten und dich dann auch wieder langsam annähern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IDeSTRoYBoBs
12.09.2016, 20:21

schau mal... ich checks einfach nicht, das ganze ist über 1 MONAT her, sie hat mich nicht blockiert, doch sie reagiert nicht auf mich, ihre beste Freundin, schreibt mir auch nicht. Ich habe meinen Freund gefragt, ob er sie anschreiben könnte und sie schrieb ihm sofort zurück....

0