Frage von Maxamilius, 40

Sie ist verliebt aber hat auch wenige Gefühle für jemand anders?

Hallo,

Ich kenne seit knapp 3 Monaten ein Mädchen und es ist einfach mega kompliziert. Sie kennt einen Typen seit 5 Monaten und und sie will etwas von ihm, doch vor knapp 3 Monaten hat sie mich kennengelernt und hatte am Anfang nicht mal die Einstellung gehabt dass da Gefühle entstehen könnten. Doch sie und ich zeigten sehr viel Interesse und ihr war es auch sehr schwer gefallen mir zu sagen, dass sie Gefühle mich hat. Vor 2 Wochen hab ich ihr gesagt dass ich mich krass in Sie verliebt habe. Sie konnte es mir aber nicht sagen doch ich wusste es. Plötzlich als ich den Kontakt abbrechen wollte, schrieb sie mir wie sehr sie mich einfach liebt und dass sie einfach so starke Gefühle für mich hat und sie so richtig krass noch nie verliebt war. Dann hat sie mir noch erzählt dass sie vor mir einen Jungen kennengelernt hat, mit dem sie aber seit ein 2 Monaten nicht mehr schreibt, wegen mir. Sie hat auch gesagt sie weiß nicht ob sie doch ein paar Gefühle für ihn hat weil sie ihn einfach jeden Tag sieht. Sie hat mir auch noch erzählt dass ihr so viel schlimmes passiert ist in letzter Zeit und dass ich wirklich der einzige bin den sie richtig liebt. Das glaube ich ihr auch weil sie immer kuscheln will, sie will küssen usw... Sie hat mir auch noch gesagt dass es nicht so einfach ist diesen Typen zu vergessen und sie ihn wenn dann wenigstens als guten Freund haben will.

Wie soll ich eigentlich handeln ? Soll ich mich ein wenig zurückziehen?

Antwort
von Derka56, 14

Sie hat auch gefühle für dich wo ist denn dein Problem . Wenn ihr euch liebt , dann liebt ihr euch . Du hast angst das du stress mit dem anderen mann bekommst richtig? Das musst du nicht, denn das war ihre Entscheidung und nicht deine . Wenn er dich angeht dann macht er sich sowieso unbeliebter . Also wenn ihr Zusammen sein möchtet . Dann tut es einfach das erspart vieles . Lg

Kommentar von Kazam95 ,

was hat das denn jetzt mit unbeliebt sein zu tun? und wieso sollte er ihn schlageb wollen? ich gehe mal davon aus das beide schon aus dem alter 'ey digga du hast meine freundin geklaut jetzt schlag ich dich" schon raus sind. die fragestunde für 14 jährige pausenhofclowns ist woanders. Tu uns den gefallen und spiel woanders weiter.

Kommentar von Derka56 ,

Diggah du bist 6 Jahre kauf dir mal ein Duden . Und außerdem habe ich nicht gesagt das er ihn schlagen wird ( was auch sein kann,man weiß nie) sondern das es ein Großen streit zwischen den beiden geben kann . Aber du mit deinem 6 Jahren weißt sowas nicht .

Kommentar von Derka56 ,

Ich mit meinem 14 Jahren weiß mehr als du mit 60 jahren bye bye

Kommentar von Derka56 ,

Du Biene

Antwort
von TheJulioggd, 19

Hi,

das mit dem Freund ist leichter gesagt als getan.. Zeigt die Erfahrung. Wenn du wirklich für sie da sein willst, solltest du ihr anbieten über alles noch einmal ganz genau zu reden. Außerdem hey, sie hat gesagt sie liebt dich :) Ich denke keiner hier kann in deinen und ihren Kopf reinschauen. Das musst du selber rausfinden. 

Grüße

Antwort
von eetrop11, 22

Es ist doch kein Problem dass deine Freundin auch noch männliche Kumpels hat. Wenn sie so offen zu dir ist? 

Sei geduldig, warte ab, was sich darauf entwickelt. Wenn die beiden noch nicht mal miteinander schreiben...

Zurückziehen würde ich mich auf keinen Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten