Frage von 0maxi0, 49

Sie ist verdammt sauer...?

Ich habe mit einem anderen Mädchen pervers geschrieben und sie hat es herausgefunden... Ich bereue es so und sie will jetzt nichts mehr von mir wissen und glaubt mir auch nichts mehr. Was kann ich tun?

Antwort
von NanuNana98, 30

Selber Schuld ganz ehrlich. Total ekelhaft sowas, sie hat was besseres verdient! :)

Aber wenn du jetzt unbedingt noch Ratschläge brauchst: Entschuldige sich richtig? Nicht einfach so nen "Es tut mir wirklich leid" hinklatschen. Schreib ihr nen Brief, Kauf nen schönen Strauß Blumen und bring ihr alles vorbei und gib ihr Zeit. Am besten erwähnst du im Brief, dass du ihr zeit geben wirst und das sie es nicht so werten soll, als hättest du sie abgeschrieben.

Kommt aber auch n bisschen drauf an, was du geschrieben hast, einiges kann man evtl verzeihen anderes nicht. Wie schlimm war es denn?!

Kommentar von 0maxi0 ,

Ich hab des mit dem anderen Mädchen eher aus Langeweile gemacht

Kommentar von NanuNana98 ,

Das wird Sie herzlich wenig interessieren warum du es gemacht hast. Fakt ist du hast es gemacht, da kommt es einfach drauf an wie schlimm es nun war.

Kommentar von 0maxi0 ,

Ich kann ihr auch nicht erklären warum ich das gemacht habe..

Antwort
von lp640, 37

Dich entschuldigen, aus deinen Fehlern lernen und abwarten, ob sie dir verzeiht.

Für das nächste Mal: Erst denken, dann handeln!

Antwort
von EmreT77, 48

Warte noch etwas, sie wird sich sicher beruhigen, falls nicht rede persönlich mit ihr und sag ihr das du es ehrlich meinst. Lad sie irgendwo ein, geht was essen, mach ihr Komplimente und verwöhn sie, sei ein Gentleman.
LG

Kommentar von 0maxi0 ,

zu dem hat sie mich auf Whatsapp blockiert...

Kommentar von EmreT77 ,

frag Freunde ob die ihr Schreiben können, oder per DM bei instagram, Facebook, Twitter u.a. oder du rufst sie an. Du könntest auch zu ihr nach Hause gehen und dort warten, mit Blumen.

Kommentar von 0maxi0 ,

sie will mich auch nicht mehr sehen

Antwort
von LZ123, 9

Du bist das ganze mehr oder weniger selber Schuld. Da kann man jetzt nicht viel machen. Ich schreibe zwar momentan auch etwas pervers mit ein paar Mädchen. Ich kann mir das auch grade erlauben, weil ich momentan noch Single bin. Wenn ich dann ne Freundin bekommen sollte, würde ich auch aufhören damit. Wenn man in einer Beziehung dann macht man so was nicht.

Du kannst nicht viel machen außer Warten. Vielleicht regt sie sich ja irgendwann einmal ab, was ich aber nicht glaube.

Antwort
von Flintsch, 30

Wieso schreibt sie dir nicht gleich zurück, dass sie es nicht mag, wie du schreibst? Sie hat es herausgefunden? Wie soll sie es denn nicht herausfinden, wenn du ihr schreibst? Vergiss das Mädchen und schreib beim nächsten ganz normal.

Antwort
von schleudermaxe, 33

... aber wer hat schon perverse Typen nötig? Da käme von mir auch die Matte vor die Tür und gut ist, oder?

Antwort
von Juliiischka, 29

Ja da hast du Bockmist gebaut, gib ihr Zeit und entschuldige dich bei ihr, vielleicht verzeit sie dir irgend wann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten