Frage von User0106, 161

Sie ist super arrogant seit sie weiß, dass ich interessiert an ihr bin, wieso?

Also wirklich total überheblich. Sie postet auf jedem Sozialen Netzwerken Bilder wie sie vor dem Spiegel posiert usw. Sowas hat sie vorher nie gemacht. Mit mir redet sie auch nur noch von oben herab und hat immer so ein eingebildetes Lächeln auf den Lippen. Sie fühlt sich offensichtlich total toll momentan. Sie hat sich so verändert, dass ich nicht weiß ob ich sie noch mag.

Aber wieso macht sie das?

Danke schonmal

Antwort
von Prinzessle, 39

Offenbar hat sie ein Gockel- oder Pfauensyndrom !

Also das Wort habe ich gerade für Dich erfunden....aber es scheint ihr Selbstwertgefühl zu beflügeln, dass so ein toller Hecht wie Du, an ihrer Angel zappelt...dass sie jede Feder plustert  und  Räder schlägt vor Begeisterung, nicht gegenüber Dir sondern sich.....

So dass sie nicht merkt, dass vor lauter eitlem Gehabe, der Fisch sich überlegt ob es nicht klüger wäre  sich wieder ins offene Meer zu begeben...

Ich denke, es wäre am besten, wenn Du ihr dies sagst....dass Dich ihr stolzieren abturnt, Du zuvor ihre natürliche Art mochtest aber diese Inszenierungen eher lächerlich findest.....etwas feiner Formuliert....Dich etwas befremdet und wenn sie wieder nur sich ist, Du wirklich Interesse an ihr hast...

Und dann gucke was passiert...allerdings denke ich, Du kriegst so die ehrlichste Antwort....bildet sie sich zurück in ihre erfrischende Art die Du magst und zuvor sahst, dann begehrt sie Dich wirklich...wird sie schnippisch...dann brauchte sie Dich nur für die Politur ihres Egos.....und Du würdest nie glücklich werden mit ihr....

Mit Deinem Zurücknehmen zeigst Du diese Grösse, die sie schlicht weg verpasst hat, denn Leben ist kein Schauspiel, sondern sich, da wo man zu Hause ist (Partnerschaft) vollkommen ungeschminkt, mit jedem Makel und Marotte angenommen zu fühlen.....

Mich würde der Ausgang dieser Geschichte schon interessieren....seufz, leider werde ich den wohl nie erfahren......das ist der Fluch von Eintagsfliegen im Einsatz ihre (Gene) Gedanken weiter geben.....

Aber ich finde Deine Beobachtung, geteilt mit uns schön, denn sie wirft viele Fragen auf.....so dass ich sogar ein ganz neues Syndrom daraus konstruierte.....denn heute brauchen die Leute für alles ein Syndrom....

Nein man hat keinen Nervenzusammenbruch mehr sondern ein Burnout......und weil dies besser klingt als einen Nervenzusammenbruch zu haben, ist es en Vogue, darum gibt es sehr viel mehr Patienten, als dies noch vor der Sprachrevolte der Fall war...

Ach entschuldige, ich verliere mich gerade.....aber irgendwie passte Deine, wie gesagt wunderbare Frage, in dieses Bild, das ich von der Welt kriege....dass  offenbar die Eigendarstellung zum Stolperstein Nummer 1 wird.....der Narzismus der Einsam macht und zur Depression führt......Borderline was Einsam macht....mit natürlich der Folge von Depression....

Denn nein die Sonne dreht sich nicht um die Erde.....und die Erde nicht um eine einzige Person.......

Für eine erfüllte Partnerschaft braucht es autonome Wesen, die sich respektieren.

Kommentar von Eidolon150 ,

Ich finde Deine Wortschöpfung klasse! Meine Meinung ist, wer sich so verhält -wie die beschriebene Dame- der/die verdient keine Bewunderung! Er/Sie hat vermutlich ein eher geringes Selbstwertgefühl, das nur durch solche Anstöße von aussen wachsen kann bis ins Unermessliche. Das ist kein echtes Selbstbewusstsein, das hier durchscheint!

Kommentar von Prinzessle ,

Das sehe ich auch so....

Kommentar von Lillymaussiie ,

Interessantes Kommentar!

Kommentar von User0106 ,

Danke für diese äußerst ausformulierte Antwort. Ich verstehe nur nicht wie mir das weiterhilft

Kommentar von Prinzessle ,

nun ja weiterhelfen kannst nur Du dir.....vermutlich hast Du vor lauter Ausführungen nicht mit bekommen, was ich tun würde....somit mein Rat wäre..

Ich würde ihr sagen.....dass sie mich interessiert hat und es auch weiter hin tun würde...aber nicht auf diese kokette Art und Weise...

Das ist so die Quintessenz.....die Du hier ja auch dar gelegt hast...

Ein Rat an Dich...Du spürst die Dinge, also vertraue auf dich...mein Rat ist da nebensächlich....wobei.....schmunzle gerade....nun ja er wäre schon ratsam....

Kommentar von User0106 ,

Vielen Vielen Dank

Antwort
von Drake712, 42

Klar ist sie jetzt arrogant. Jetzt fühlt sie sich natürlich super cool, weil sie weiß, daß jemand auf sie steht! Du hast ihr Ego/ Selbstbewusstsein richtig gestärkt!

Ich verstehe nicht , wie du ihr jetzt noch hinterherrennen kannst. Zeig einfach Desinteresse und vllt bessert sie sich dann wieder. Wenn nicht , überleg mal , ob das vllt ihre wahre Seite ist.

Kommentar von User0106 ,

Ich renne niemandem hinterher, das habt ihr missverstanden. Hab mich seitdem nicht mehr gemeldet, sie aber auch nicht

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 75

Du hast ihrem Ego wohl einen ordentlichen Schub verpasst... echt schade dass sie so darauf reagiert.

Kommentar von User0106 ,

Man warum hab ich immer so ein Pech.

Kommentar von pingu72 ,

Vielleicht solltest du dein Beuteschema überdenken und auf andere Dinge achten... nicht alle sind so!

Kommentar von User0106 ,

Nein ich wusste selber nicht das es so Menschen gibt. Aber jedesmal wenn ich jemanden näher komme ist irgendwas anderes was es verhindert

Kommentar von pingu72 ,

Du findest auch noch die Richtige. Manchmal lohnt es sich zu warten...

Kommentar von User0106 ,

Ja sagt jeder

Kommentar von pingu72 ,

Ja, weil es so ist! Das wirst du auch noch merken....

Kommentar von User0106 ,

Klar irgendwann bestimmt

Antwort
von Creaperbox, 79

Versuch es mal mit ignorieren, das könnte vielleicht funktionieren, da sie dann nicht mehr im Mittelpunkt steht. 

Es könnte aber auch sein das sie so ihre Gefühle gegenüber dir zeigt. (Ich hatte da mal eine ganz schlimme Erfahrung, die hat mich immer geschlagen umgerumpelt usw. wenn ich gerade nicht hingeguckt habe :)

Kommentar von User0106 ,

Sie meldet sich ja selber gar nicht. Und ich hab auch aufgehört. Ich sehe das nur über soziale Netzwerke

Kommentar von Creaperbox ,

Aha ja dann ist es sehr wahrscheinlich so wie der Milb3 geantwortet hat. 

Tut mir Leid.

Antwort
von Milb3, 83

Vielleicht ist das ihre Art, um noch mehr Aufmerksamkei von dir zu bekommen? Oder sie fühlt sich bestätigt in ihrem Aussehen und will das der Welt präsentieren. Scheint ein Charakterzug von ihr zu sein, den man mögen muss oder, wie du, eben nicht. Ich schätze da lässt sich nicht viel machen.

Kommentar von User0106 ,

Na Mist

Antwort
von Santamonicagirl, 15

Vielleicht will sie auch nur ihre neuen snapChat Effekte ausprobieren oder ihr war langweilig...

Antwort
von Lillymaussiie, 63

Sie spielt Spielchen mit Dir. Wenn sie interesse an Dir hätte würde sie Dich nicht so von oben herab behandeln

Kommentar von User0106 ,

Toll

Kommentar von Lillymaussiie ,

Nun sorry, aber was soll ich Dir als Frau dazu sagen? Du möchtest doch eine ehrliche Antwort und keine geschönte?

Kommentar von User0106 ,

Nein ist richtig. Ich rege mich nur über mein Pech auf.

Kommentar von Lillymaussiie ,

Kann ich gut verstehen und nachvollziehen.

Aber was willst Du machen?

Mit "hinterherlaufen" machst Du Dich hochgradig uninteressant- Das gilt für Frauen wie für Männer

Mach Dich interessant. Geh Deinen eigen Weg und lass Dich bewundern dafür. Darauf stehen sie alle, ob männlein oder weiblein. Und wenn nicht dann hattest Du eh nie ne Chance

Sorry für die krasse Antwort aber leider ist das so...

Kommentar von User0106 ,

Ich renne niemanden hinterher aber ich hab halt immer so ein Pech. Jedesmal wenn ich jemanden mag passiert Sowas und ich stehe wieder alleine da

Kommentar von Lillymaussiie ,

wenn Du magst können wir über PN weiterreden über das Thema. Mir scheint es geht hier etwas tiefer und nicht unbedingt für "aller Augen bestimmt"

Kommentar von User0106 ,

Gerne Dankeschön

Antwort
von DasGirl12, 57

Hey :) 

Ich kann dir nur etwas von mir erzählen (bin ein Mädchen) .Es gibt einen Jungen in meiner Klasse der mich liebt. Er ist nicht besonders beliebt . Ich kann ihn nicht ausstehen. Die anderen Jungs ziehen mich damit auf das Ich ihn liebe blablabla und um zu zeigen das ich nix vom ihm will behandel ich ihn eher wie Abfall. Ich weiß es ist hart abet es nervt so mega!! Und vielleicht ist ist dieses Mädchen auch genervt von Dit weil du dich an sie ranmachst ! Naja ich hoffe ich konnte dir helfen 

Kommentar von User0106 ,

Hm :/

Kommentar von molotov53 ,

Und dann eine von denen sein, die Mobbing anprangert.

Kommentar von PiPidrawer ,

Alter der arme Junge...

Kommentar von Teffie95 ,

Wie alt seit ihr denn? :D

Kommentar von DasGirl12 ,

Ich bin 11 und ihr alle versteht das nicht 

Kommentar von DasGirl12 ,

DAS WAR N SCHERZ XD

ich bin 15

Kommentar von User0106 ,

Ok auf so ne Antwort von einer 11 Jährigen kann ich verzichten.

Kommentar von User0106 ,

Klar

Antwort
von Santamonicagirl, 13

Ignorieren würde ich sie auch lieber nicht

Kommentar von User0106 ,

Warum? also ich mache es auch nicht aber ich melde mich auch nicht mehr bei ihr, wenn sie mir mal was zu sagen hat kann sie es gerne tun aber ich werde sie nicht ignorieren

Kommentar von Santamonicagirl ,

Bei sowas würde ich aufpassen, nicht dass sie noch dss bedürfnis hat, Bestätigung bei anderen Männern zu suchen :/wenn du sie nicht ignorierst, ist schonmal gut aber warum willst du dich nicht von allein bei ihr melden ? 

Kommentar von User0106 ,

Weil das vielleicht extrem abhängig rüber kommt, wenn der einzige der sich um Kontakt bemüht, ich bin. Sie soll sich auch ruhig mal melden

Kommentar von Santamonicagirl ,

Oh okay 

Antwort
von quinann, 59

Vielleicht hat sie gerade "den Größenwahn"?

Eine solche Reaktion ihrerseits finde ich nicht gut - geh mal ein bisschen auf Abstand. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Kommentar von User0106 ,

Ja toll den Satz hasse ich

Antwort
von LittleMac1976, 32

Dann ignoriere Sie doch mal und lächle andere Mädchen an.

Kommentar von User0106 ,

Das klingt jetzt bescheuert aber ich will keine anderen Mädchen an lächeln

Antwort
von GedankenGruetze, 61

Sie ist halt toll!

Kommentar von User0106 ,

Jetzt mal ernsthaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community