Frage von Cooki3monster, 65

Sie ist st auf einer Party und schreibt trotzdem?

Hey
Ich hab mal schnell noch ne wichtige Frage
Das Mädchen in das ich verliebt bin hat mir heute Nachmittag gesagt sie ist heute Abend auf einem Geburtstag. Und um 0 uhr schreibt sie einfach mal: na noch wach ? Und dann haben wir noch bissl geschrieben und sie meinte hier ist grad Party stimmung aber schlechte Musik. Meine frage, hat das was zu bedeuten das sie mich anschreibt oder nur weil ihr grad langweilig ist. Oder heißt dass das sie mich schon echt sehr mag weil sie mich anschreibt. Hat sie bisher noch nie gemacht :o

LG Martin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mekadeka231, 65

entweder wirkliche langeweile oder sie denkt einfach an dich sehr undzwar sehr viel wenn sie dir schon schreibt wird das nen grund haben ^^

Antwort
von haselnusskatze, 44

Tut mir Leid das zu sagen, aber das klingt nach einer typischen betrunkenen (oder auch nüchternen) copy-paste Frage

Da solltest du dir nichts bei denken

Antwort
von treitzi1, 38

Ich weiß selber von mir, dass wenn ich betrunken auf Partys bin, dass ich öfters mal Leuten schreibe die in meinem näheren Freundeskreis sind, auch wenn da keine liebe im Spiel ist, kann man also verschieden deuten

Antwort
von hayvanmodus69, 30

Sag dass bei dir die Musik besser ist und sie zu dir kommen soll... dann weiste warum sie dir geschrieben hat :)

Antwort
von jessica00170, 40

Ihr ist bestimmt Lw. wer weiß :D. frage sie doch :D