Frage von Funny5689, 45

sie ist sich unsicher, Beziehung Küssen etc.?

Ich kenn eein Mädchen nun sehr gut und schon Lange. wenn wir uns treffen läuft das so ab, das sie auf meinem schoss sitzt wir halten händchen etc. wenn ich sie küssen will, dreht sie sich weg, sie möchte nicht ist mir klar. Sie hat mir gesagt das sie angst hat benutzt oder verarscht zu werden. Ich will sie nicht benutzen oder Verarschen. Ich will ja eine Beziehung mit ihr aufbauen, wie soll ich ihr klar machen das ich sie nicht Verarsche etc.?

Sie sagt ich darf sie dann küssen wenn sie keine angst mehr vor dem Küssen hat?!

Ich habe schon so viel Probiert es hat etwas geholfen aber sie ist sich noch unsicher das merke ich ihr an.

Bitte helft mir. Danke!

Antwort
von Kokusnuss24937, 45

Hallo Funny5689, hab auf jeden Fall Geduld und warte vorerst ab. Sie braucht sicherlich einfach ein bisschen länger als andere, um Vertrauen zu Menschen aufzubauen. Tastet euch langsam heran. Du kannst versuchen, sie zunächst nur auf die Stirn oder die Wange zu küssen, vielleicht gewöhnt sie sich dann daran. Und zeige ihr immer wieder, dass es dir ernst ist, das fördert ihr Vertrauen. Rede mit ihr offen über alles. Hoffe, ich konnte dir helfen :) LG Kokusnuss24937

Kommentar von Funny5689 ,

Ich küsse sie relativ oft auf die Wange Stirn und auch am Hals

Kommentar von Kokusnuss24937 ,

Hm..dann frage ich mich, warum sie solche Angst vor einem Kuss auf den Mund hat...naja :) Auf jeden Fall, geduldig bleiben ;) Irgendwann kommt es von ganz allein :D

Kommentar von Funny5689 ,

Das Frage ich mich auch.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community