Frage von Lion003, 15

Sie ist sich nicht sicher ob sie gefühle hat oder nicht. Was soll ich tun?

Vor ca. einem Jahr habe ich mit einem mädchen sehr guten kontakt gehabt, wir haben uns durch andere freunde kennengelernt. Nach einiger Zeit fingen wir an zu schreiben und aus schreiben wurden tägliche telefonate von bis zu 2 Stunden. Wir haben uns auch öfters getroffen und verliebten uns, jedoch wusste sie nicht das ich was von ihr wollte und ich wusste nicht das sie etwas von mir wollte, leider verloren wir und aus den Augen und hatte keinen Kontakt mehr. Danach hatte sie einen freund sie war etwa 10 monate mit ihm zusammen, jedoch hatte sie viele probleme mit ihrer familie seit si mit im zusammen ist. Nun ist sie wieder single seit etwa 1 1/2 Monate. Seit etwa 2 schreiben wir wieder regelmäßig bzw. jeden Tag und telefoniern auch wieder des öfteren. Wenn wir schreiben schreibt sie viel öfter als ich. In den letzten tagen unternahmen wir auch oft was, es kam auch zu einem kuss und das sehr oft. Nun meint sie es sei keine so gute idee. Am tag darauf sprachen wir miteinander und kuschelten uns aneinander, aber sie sagte sie sei sich nicht sicher und wolle keine beziehung, weil sie so viele probleme gehabt hat mit ihrem letzten freund. Sie meint sie möge mich sehr nur sie weiß nicht wie seehr sie mich mag.

Schon mal danke im voraus für die antworten!

Antwort
von Kaanadee, 12

Mach einfach so weiter, wie es vorher auch war. Sie braucht nur etwas Zeit :)

Lg 

Antwort
von UserDortmund, 11

Leider abwarten
Da kann man nichts machen. Vor allem nicht erzwingen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten