Sie ist sehr verwöhnt und eingebildet, Beziehung sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe ein "derartiges Exemplar" geheiratet und kann dir sagen, dass es seeeehr anstrengend ist.

Aber naja, das ist jede Beziehung auch irgendwie auf ihre Art und Weise. aber überlegs dir gut ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meerbuscher05
08.12.2015, 15:19

Ich weiss gar nicht ob ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen kann. Eine Affäre würde es für mich aber definitiv tun. Da sind meine Interessen bedient und ich kann mich zurückziehen wenn ich Lust habe... so stelle ich mir das vor. Bei einer Beziehung müsste ich Sport etc. weit zurückstellen und das mache ich auf keinen Fall...

0

Horche mal gut in Dich hinein! Ist sie eine „Trophäe“, weil sie so gut aussieht, so „attraktiv“ ist? Dann lass’ es sein: Darauf baut sich keine Partnerschaft auf – auch wenn es die männliche Seele pflegen mag, eine schöne Frau zu „erobern“. Und auch wenn das Bewusstsein, begehrt zu werden, von der Frau gern genommen wird.

Oder ist sie so attraktiv für Dich, weil Du Dich an ihr messen kannst? Schwierig: Natürlich willst Du sie ändern, sie aus ihrer Schale holen (kein schlechter Ansatz), aber sie vielleicht auch „umerziehen“? Wie auch immer: Ob es halten kann und Aussicht hat, das kann niemand sagen. Aber spannend wird es gewiss.

Positiver Ansatz – und gleichsam ein Angebot, wenn sie das nicht bloß abwehrend, sondern eher eingeständig gesagt hat: Dass sie Dir eingeräumt hat, noch niemand habe Ihr Verhalten zurückgewiesen. Vielleicht stimmt das auch gar nicht. Vielleicht hat sie es nur bei Dir so wirklich und heftig bemerkt, weil sie genau von Dir nicht abgewiesen werden MÖCHTE!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meerbuscher05
08.12.2015, 15:16

Es ist ihre Art.... Ich bin es auch nicht gewohnt, dass mich eine Frau sporadisch schlecht behandelt und ich es dann auch noch zulasse. Darauf kam bisher keine Frau. Sie kann zudem auch einfach jeden haben.... ist wie gesagt frech und sagt wie genervt sie von allen ist, aber dann ist sie wieder total süß. Bisher hatte ich Frauen gehabt die zu allem Ja und Amen gesagt haben, somit waren diese für mich nur wie ein Gegenstand. Da ich jedoch erst 19 bin, wird es eine tolle Erfahrung kann ich mir vorstellen. Sie ist einfach so dominant.

0