Frage von Gabie79, 31

Sie ist sehr auf mich und hat den Kontakt abgebrochen. Wie kann ich mich entschuldigen?

Hallo undzwar gibt es da eine Frau die ich sehr liebe und ich hatte am Anfang das Gefühl das sie mich auch liebt. Wir haben täglich zusammen was gemacht und unternommen. Seit einem Monat hat sie den Kontakt reduziert, da es ihr nicht gut geht und sie an Depressionen leidet. Es gab oder gibt noch Neider die gegen den Kontakt zwischen uns waren. Diese Leute beleidigten und bedrohten sie per SMS und über Fake Namen auf Facebook. Sie blockte alles ab. Dann fing es an das ich beleidigt wurde und das habe ich ihr natürlich geschickt und gefragt wer es ist weil ihr Name vorkam. Sie ignorierte mich und paar Tage später bin ich dahin. Dann meinte sie das der ganze Druck von mir kommen würde. Ich habe nie Druck ausgeübt sondern habe sie halt täglich angerufen und angeschrieben oder mal gefragt ob sie was braucht , halt meine Hilfe angeboten. Naja nach dem Gespräch war sie so kalt zu mir und meldet sich seitdem nicht mehr. Ich habe ihr heute Blumen als Entschuldigung geschickt, es kam wieder keine Reaktion. Sie bedeutet mir sehr viel und ich will sie nicht verlieren. Wie kann ich am besten handeln ? Ich weiss nicht mehr weiter. Meine Nerven sind am Ende

Antwort
von Goodgamer30, 12

Gib ihr ein wenig Zeit und rede dann in Ruhe und in Person mit ihr. Nicht über SMS oder Internet sondern von Angesicht zu Angesicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten