Frage von yeaaahla, 30

Sie ist sauer weil ich angebllich Aufmerksamkeit gesucht habe als ich betrunken war, wieso das?

Hallo :D

da wir doch wissen, das Fasching war/ist, musste auch mal gefeiert werden:) Also war ich mit meinen Freunden unterwegs. Wir waren in einer sehr großen Gruppe und da war auch das Mädchen dabei, welches ich auch sehr mag was sie auch weiß. Jedoch ist es so, dass wir davor bisschen Stress miteinander hatten und seitdem nicht mehr so viel geschrieben haben was ja auch okay war:) . Jedoch war ich auch dann bisschen betrunken, dass ich halt paar dinge gemacht habe wie zb. hab ich mich ziemlich viel mit den anderen unterhalten (ist ja normal das man gesprächig ist, wenn man betrunken ist) oder ich hab jede Person lange umarmt. Jetzt ist es so, dass das Mädchen mich jetzt total ignoriert und sauer ist und ich wusste ganze Zeit nicht wieso. soo nachdem ich heute sie damit genervt habe, da ich nicht wusste was ja sei, meinte sie, dass ich ganze Zeit Aufmerksamkeit gesucht hatte und das schon zu viel wurde obwohl das ja auch nicht stimmt. Jetzt will sie, dass ich sie lasse... Was ich auch natürlich machen werde... ich trau mich selber nicht mehr sie anzuschreiben da ich mich schon etwas schäme. Nun möchte ich wissen wieso sie so sauer ist? auch wenn ich die Aufmerksamkeit gesucht hätte, wäre dies auch nicht all zu schlimm gewesen, oder?

Antwort
von LoveKrissy, 11

Hey ! Eindeutig. Sie wollte, dass Du ihr mehr Aufmerksamkeit schenkst und nicht den anderen. Wenn Du mit deinen Kumpels Spaß hattest, dann ist das dein gutes Recht, aber wenn Du auch mit anderen Mädels rumgealbert hast, dann wäre ich auf ihrer Stelle auch ein wenig sauer. Leider wollen Mädels immer im Mittelpunkt stehen und das war halt dann mal nicht der Fall. Das wird schon wieder ! Du bist ja nicht mit ihr zusammen und bist ein freier Junggeselle ;)

Antwort
von aleynasm, 6

Sie ist eben sauer weil du anderen Mädchen mehr Aufmerksamkeit geschenkt hast als ihr.
Da wird man einfach eifersüchtig und sauer ...
Sag ihr dass es dir Leid tut und du betrunken warst und weniger Kontrolle über dich hattest als sonst

Antwort
von Fabriziofrage, 16

Schenk ihr ein Blumenstrauß und sag einfach : Ich tu es niewieder, ich werde dich nicht mehr im Stich lassen und möchte nicht dass es endet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community