Frage von Terminator587, 66

Sie ist sauer! Was tun?

Also meine vielleicht bald freundin ist sauer auf mich wegen einer eigentlich ziemlich unnötigen sache für die ich eigentlich garnichts kann. Was kann ich tun. Sie sagt zwar das sie nicht sauer ist, aber das merkt man.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loveflowersyeah, Community-Experte für Schule, 28

Hi,

was ist denn eine "vielleicht bald Freundin"? Definiere mir den Begriff bitte mal ;)

Ohne zusätzliche Informationen können wir dir nicht helfen. Warum ist sie sauer? Was ist vorgefallen? Warum kannst du nichts dafür? Woran merkst du, dass sie sauer ist? Beantworte mal ein paar von den Fragen und gib uns Informationen, mit denen wir was anfangen und dir helfen können.

Lg Lfy

Kommentar von xlilly ,

Vielleicht balf Freundin = (vielleicht) bald zusammen 

Kommentar von loveflowersyeah ,

Vielen Dank für den Stern! :)

Antwort
von Waldfuechsin, 29

Abwarten. Du warst sicher auch mal sauer auf etwas, für das jemand anders nicht soviel konnte, zum Beispiel auf deine Eltern. Lieb sein. Entschuldigen, auch wenn du nichts dafür kannst, aber weil es für sie nicht gut gelaufen ist!

Antwort
von danielschnitzel, 28

Ohne den Grund, warum sie sauer ist, kann dir hier niemand helfen. 

Oh halt einen Tipp habe ich: Miteinander reden. REDEN UND NOCHMAL REDEN. 

Und noch was ... manchen Frauen musst du es am Anfang etwas recht machen, bis sie die Rosasonnenbrille aufsetzten... vorher suchen sie fast schon einen Grund warum sie sich nicht auf eine Beziehung (mit dir) einlassen sollten. 

Antwort
von frischling15, 30

Dann entschuldige Dich vorsichtshalber , das macht Eindruck !

Kommentar von danielschnitzel ,

oder macht ihn zum Underdog 

Kommentar von Terminator587 ,

hab schon 

sie schreibt

"hmm"

Kommentar von loveflowersyeah ,

Was soll das denn? Du entschuldigst dich und sie schreibt "hmm"? Ich frage mich gerade auch wo ihr Problem liegt...

Antwort
von Laleli20, 27

Schwer für uns, dir zu helfen mit so wenig Information.. Warum ist sie denn sauer?

Ich und ein paar kumpels dürfen in der Pause in den Musikraum um da zu proben.

Ich hab auch kein problem das sie dabei ist, aber unser Musiklehrer meint das nur wir rein dürfen.

Jetzt ist sie sauer weil ich das so zu ihr gesagt habe

Kommentar von Laleli20 ,

ok dann nimm sie einfach mit und sie wird sehen dass sie nicht mit rein darf oder?

sie kam ja schon an die tür und mein musiklehrer hat es ihr gesagt.

Kommentar von Laleli20 ,

dann ist es schwierig aber wenn sie es von deinem Lehrer gehört hat, hat sie meiner Meinung nach keinen Grund sauer auf dich zu sein :s rede mal mit ihr vielleicht hat es ja nichts mit dem zu tun..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten