Frage von OneBoy9898, 33

Sie ist sauer und reagiert 0, was dagegen machen?

Ich mag sie sehr und dieses ganze blockieren, geht schon seit 2 Wochen..Wie kann ich sie ansprechen, wenn sie auf mich "sauer" ist? Sie reagiert nicht auf meine Nachrichten, soll ich mein Freund fragen ob er sie anschreiben soll? Sie ist 17

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 2

Unabhängig davon, was Du letztendlich so angestellt hast, es ist mit dem Blockieren immer ein gewisses Trauerspiel was auch nicht gerade von viel Souveränität zeugt und eigentlich sollte ein immerhin 17 jähriges Mädchen da auch schon so besonnen reagieren, das dir zumindest ein Spalt offen bleibt um dich nötigenfalls zu erklären respektive um etwas auch gut machen zu können. Derzeit aber wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dich in Geduld zu üben oder wenn möglich dir das Mädchen einfach schnappen und dein Statement abgeben.

Antwort
von Savix, 8

Lass sie vorerst in Ruhe, wenn sie sauer auf dich ist. Das ist viel leichter gesagt als getan, aber das ist das einzig Richtige, das du tun kannst. 

Antwort
von smartyhelfer, 6

Sie will anscheinend nichts mehr von dir.

Lass sie einfach in Ruhe.

Wenn es dir wirklich wichtig ist , dann spreche sie in der Schule darauf an, z.B mit einem Geschenk.

Antwort
von louii13, 13

Nerv sie einfach nich, warte lieber ne Woche oder so. is die beste lösung. und dann irgendwann kannst du sie ja mal fragen ob sie dich überhaupt mag, oder was sonst ihr Problem ist... aber zieh da keine anderen leute mit rein, des is ne Sache zwischen ihr und dir.

Antwort
von RadiantQA, 9

Kommt drauf an was du angestellt hast.

Ignorieren und warte bis sie abgekühlt ist, falls sie so eine ist, die alle 2 Wochen ihre "Pseudo - Stress" Phase hat, hau sie weg. Den Stress brauchst du wirklich nicht. Man kann sich auch in aller Ruhe aussprechen ohne so einen Kindergarten.

Falls du aber ihren Hamster etc mit dem Staubsauger eingesaugt hast, kann ich sie Verstehen. ( just kidding )

Antwort
von Galaxia88, 12

Nichts machen und abwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community