Frage von BlaueGiraffe, 108

Sie ist richtig scheiße zu mir was soll ich tuen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SyNTheTicPL, 72

Scheiße zu ihr sein

Kommentar von BlaueGiraffe ,

xD

Kommentar von SyNTheTicPL ,

Danke für den Stern ^^

Antwort
von RuedigerKaarst, 27

Schieß sie ab und such eine andere.

Antwort
von Dreamerxyz, 41

Kauf ihr ne Blaue Giraffe. 

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Geil, wo gibts blaue giraffen? :D

Kommentar von Dreamerxyz ,

Das fragst DU mich, Mr. Experte?

Antwort
von Computer99Freak, 27

Auf sie scheisen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Nun so wahnsinnig viele Möglichkeiten etwas zu tun bleiben, dir in dieser für dich nicht gerade tollen Situation nicht gerade übrig und bei Lichte betrachtet eigentlich auch nur zwei. Die erste Möglichkeit wäre es mittels von Gesprächen zu versuchen etwas positives für dich zu erreichen und die zweite Möglichkeit wäre, sofern Du die Sinnlosigkeit derartiger Gespräche bereits vorab in Betracht ziehst, dich gleich aus dem Staub zu machen.