Frage von hemenjes, 86

Sie ist reifer als ich.. Was soll ich tun?

Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem und zwar habe ich vor kurzem eine Frau kennengelernt. Wir verstehen uns super, doch ich habe das gefühl, dass Sie reifer/mir Mental überlegen ist.. Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll... Kann so eine beziehung überhaupt funktionieren? Gruss

Antwort
von Peter42, 47

ja, wieso nicht - oder siehst du dich in deiner mentalen Entwicklung als "fertig", nicht mehr ausbaufähig? Momentan stört sie der Unterschied ja wohl nicht.

Antwort
von Ruffy5286, 16

Reifer oder Mental überlegen?  Sind doch eigentlich zwei verschiedene Dinge. Wenn es sie nicht stört, warum Gedanken daran verschwenden. Wenn du dir deshalb unsicher bist, dann rede mit ihr darüber. Ich vermute mal, dass sie es verstehen wird und wenn nicht, dann ist sie wohl nicht ganz so reif wie du es vermutet hast.

Antwort
von LoungeAct, 24

Viele Frauen werden früher reif als Männer.

Bist du unreif oder was meinst du?  Rede doch einfach mal mit ihr darüber :) Bestimmt machst du dir unnötige Gedanken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten