Sie ist online Antwortet mir aber nicht (morgen haben wir das Date) weiter siehe unten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ihr euch trefft schneide das Thema an und erklär ihr wieso du so reagierst. Ich bin immer auf online gestellt. Finde dann aber Nachrichten die schon einen Tag alt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angst ist meist kein guter Ratgeber. Würde ich in deinem Fall unterstreichen.

Wenn sie das merkt verbessert es deine Chancen kaum. Außer, sie fühlt sich dadurch wichtiger. Das wäre aber nicht sehr gut. Warte einfach ab, übertreibe deine Sorgen nicht und lass dich (hoffentlich angenehm) überraschen

Bei mir ist es z.B. so, dass ich meinen Computer die ganze Nacht am laufen habe, weil ich zum Einschlafen gerne YouTube-Videos schaue (habe keinen Fernseher). Ich werde zwischendurch mal wach, dann bewege ich den Courser, um z.B. zu erfahren wieviel Uhr wir haben oder weil mir der Mist nicht gefällt, der mir da gerade gezeigt wird. Für andere bin ich darum fast Immer online, obwohl ich es eigentlich nicht bin.

Mir werden auch manchmal sehr verspätet Nachrichten angezeigt und auch von Menschen mit denen ich regelmäßigen Kontakt habe. Oder ein lieber Bekannter ist über das Handy eingeloggt und wenn es bei ihm klingelt, dann wird er mir auch online angezeigt, selbst dann, wenn er nicht abhebt.

Alles kann und Nichts muss. Sage Deine Bedenken und zweifele nicht, wenn sie Dir komische Begründungen liefert. Die können durchaus stimmen.

Aber rede bitte mit ihr darüber, doch nicht vorwurfsvoll.

Kommentar von Welfenfee
30.04.2016, 02:27

Oder meinen letzten Freund habe ich über eine Singlebörse kennengelernt und der war nicht begeistert, dass ich dort immer online war. Dann war er bei mir, mein Computer aus und nach zwei oder drei Stunden wurde ich dort noch immer als online angezeigt. Er hat somit live miterlebt, dass ich nicht gelogen habe.

0

Ihr seht euch doch in ein paar Stunden... hab solange Geduld und warte ab was passiert.

also ich will nicht für dich sprechen ,nur ich hatte halt die gleiche Erfahrung gemacht das sich die Person in Wahrheit nicht für mich interessiert hat ,natürlich gibt es auch Frauen die einen zappeln lassen wollen ,aber ich denke wenn man einen richtig mag ,dann schreibt man auch zurück ,und nicht erst nach 2 stunden oder macht irgendwelche Spielchen!Aber wie gesagt jede frau ist anders ,wünsch dir viel glück

Kommentar von Bossplayer95
30.04.2016, 02:16

Ja solche Erfahrungen habe ich schon mehr als 20 mal gemacht nur sie ist nicht so wie die kein bisschen

0

Also ich bin auch ein Mädchen und ich kann dir nur sagen wann ich so mache...

-Entweder ich hab keine Interesse an dem Jungen!!!

-ich hab keine Lust allgemein mit jemand zu schreiben!!!

-Ich möchte wissen ob der Junge sich sorgt oder sich Gedanken macht wenn ich nicht schreibe (also ob er dann schreibt ob alles okay ist...ihr wisst bestimmt was ich meine😅) 

-oder ich bin im Training oder in der Schule und gehe online um Nachrichten zu schauen und schreib dann später wenn ich Zeit haben 😅

<Mein Tipp ?! Frag sie morgen bei dem Date oder über whatsapp was los ist , warum sie nicht schreibt oder so spät schreibt oder frag sie ob du sie nervst 😅> ich hoffe ich konnte irgendwie helfen 😌👌🏼

Kommentar von Bossplayer95
30.04.2016, 02:20

Sie ist halt oft weg als ich paar Stunden vorher fragte ob sie zu tun hat Antwortete sie "ja sorry habe nur kurz meiner mum geschrieben" sie kommt Max 1 mal die Stunde on

0

Wirst du spätestens morgen sehen ob Sie interesse hat.