Frage von MrsAntwort, 78

Sie ist oftmals online aber tut nicht lesen?

Warum?

Antwort
von Herzchenherz, 58

Vllt hat sie was zu tuhn?
Vllt kommt noch was😊
Wenn nicht dann sry😯😶

Antwort
von mila848, 41

Vielleicht ist sie einfach beschäftigt oder macht grad was mit anderen weshalb sie nicht auf deine Nachricht klickt weil die dann mitlesen oder sowas :)

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 30
Kommentar von MrsAntwort ,

Diese Fragestellung haha Danke!

Kommentar von netzy ,

tut euch zusammen ;)

Antwort
von labertasche01, 21

Frag sie doch am besten selbst....

Kommentar von MrsAntwort ,

Sie liest na nicht ...

Kommentar von MrsAntwort ,

*ja

Kommentar von labertasche01 ,

Anrufen?
Vorbei gehen?

Kommentar von MrsAntwort ,

hehe Danke!

Antwort
von Joshi2855, 31

Hatte ich auch schon...die hatte dann einfach keine Lust auf mich...

Antwort
von bibitinifan, 31

Virlleicht keine zeit😨

Kommentar von MrsAntwort ,

Sonst wäre sie nicht online :(

Antwort
von KleineLady, 27

Hat kein bock

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community