Frage von Hero2012, 28

Sie ist nur noch Krank?

Wie soll ich anfangen. Meine Freundin, mit der ich seit 10 Jahren zusammen bin, hatte vor 6 Jahren Krebs gehabt. Seitdem ist sie nur noch Krank. Weichteilrheuma, Reizdarm, Rückenprobleme, seelische Probleme, Blasenprobleme usw.! Ich selber bin auch krank, habe massive Rückenprobleme und bin deswegen Rentner. Oft brauche ich Stunden um mich einigermaßen zu bewegen. Lasse mich aber nicht hängen und komme was meine Schmerzen betrifft relativ gut durchs Leben.

Aber leider bleibt alles an mir hängen! Ich mache den ganzen Haushalt, vom kochen bis zu bügeln. Mache alle Behördengänge( auch ihre), also wirklich restlos alles. Meine Freundin bekommt eine Teilrente, weil sie nur noch 6 Stunden arbeiten darf, kommt dann nach Hause und legt sich aufs Sofa und das wars. Sie geht nicht groß zum Arzt und sagt nur, ich bin fertig. Oft sage ich ihr, du musst dich behandeln lassen, damit es dir wieder besser geht. Aber sie macht nichts. Also, bleibt alles an mir hängen obwohl ich selber, wegen meiner Schmerzen, kaum kann.

Für ihre Arbeit putzt die sich immer herraus und Zuhause ist sie genau das Gegenteil. Wenn sie Frei hat liegt sie, ausser sie geht für sich shopen, nur auch dem Sofa rum.

Sie ist wirklich eine tolle, hübsche, sexy Frau die ich über alles Liebe, aber ich kann bald nicht mehr!