Frage von karimohd, 60

Sie ist noch nicht bereit bei WhatsApp mit mir zu schreiben?

Hi...

ich schreibe schon ca. 1 Woche mit einem Mädchen bei Instagram und frag sie zum 2. mal ob wir bei WhatsApp weiter schreiben wollen. Sie hat beim 1. und 2. mal geschrieben ich bin noch nicht bereit.. P.S. wir haben uns noch nicht getroffen

hat das was zu bedeuten?

Antwort
von YuyuKnows, 13

Ihr schreibt auf Instagram - da kann man vollkommen nachvollziehen, dass sie ihre Nummer nach einer Woche nicht freiwillig abgeben will!

Hab Geduld und versuche ihr Vertrauen zu gewinnen. Das wird schon: alles braucht seine Zeit!

Antwort
von leadenea, 18

Ich weiß wie sie sich fühlt wenn man am Anfang bei insta schreibt ist man noch eher verunsichert weil man sich noch nicht so wirklich traut was zu sagen/ schreiben vor allem wenn es um handynummern geht
Lg

Antwort
von Juliiiiiaaa, 34

Ich verstehe sie, sie will einfach nicht jedem ihre Nummer geben gib ihr noch ein bisschen Zeit baue Vertrauen auf dann wird das schon :)

Kommentar von gzuzscameltoe ,

weiß nicht

Kommentar von Juliiiiiaaa ,

Abwarten :) was anderes bleibt dir wohl nicht übrig...

Antwort
von gzuzscameltoe, 20

wie siehst du denn aus?

vielleicht liegt es auch an deinem Aussehen?:)

Kommentar von Juliiiiiaaa ,

Ich denke nicht das es am Aussehen liegt dann würde sie nicht mehr antworten dann würde sie nämlich auch nicht mehr auf Insta antworten 

Kommentar von gzuzscameltoe ,

vielleicht doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community