Frage von Marx1002, 85

Sie ist noch nicht bereit?

Hallo Leute, Nun meine Frage:

Ich habe mich seit 4 Wochen immer mit einer Frau getroffen, sie(19), ich(22) und wir waren auf kaffees, im kino, essen so typische dates.... nach dem 4. Date war es dann so weit und wir haben uns geküsst und sie schrieb mir noch in dieser nacht dass sie den kuss total umwerfend und schön fand. nun gestern offenbarte sie mir dass sie erst seit 3 Monaten von ihrem ex getrennt ist und ihn noch ein bisschen im Hinterkopf habe, und momentan Zeit für sich brauche. Sie meinte aber sie will den Kontakt zu mir keinesfalls verlieren und sie will sich hin und wieder auch noch treffen, aber sie will es einfach nicht überstürtzen und so weiter... was auch ok für mich ist, ich will auch nichts überstürtzen.

Sie schrieb mir auch dass sie mich echt gern hat und die Zeit mit mir genieße. Ich empfinde mittlerweile auch etwas für sie und habe sie auch echt gern...

NUn meine Frage wass soll ich tun bzw. wie soll es weiter gehen, ich will sie nicht bedrängen bzw. zu etwas zwingen wenn sie noch nicht über andere sachen hinweg ist..

Danke im Vorraus für die Antworten LG

Antwort
von PuNk4M3, 34

Halte weiterhin den Kontakt und zeig ihr, dass du sie nicht fallen lässt wegen ein bisschen Wartezeit! Versuch trotzdem ab und zu Vorschläge zu machen wie für spontane kleine Treffen (kurz Eis essen, dann musst du schon weiter etc.) einfach um ihr weiterhin im Hinterkopf zu bleiben :)

So hab ich es zumindest immer gemacht wenn ein Mädchen noch etwas Zeit brauchte.

Hoffe ich konnte weiter helfen! Greetz, PuNk

Antwort
von joheipo, 50

Da kannst Du kaum etwas beschleunigen. Gib ihr das Gefühl, ständig für sie da zu sein, ohne sie dabei fünf Mal am Tag anzurufen oder ständig Herzchenbotschaften per Watsäpp zu schicken.

Sie braucht halt Zeit. Wie es sich dann schließlich entwickelt, kannst Du kaum beeinflussen.

Antwort
von SirRamic, 32

Dann mach doch exakt das.

Kontakt halten, nicht bedrängen, langsam angehen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community