Frage von Vdaci, 308

Sie ist noch Jungfrau. Wie gehe ich vor?

Für viele scheint dies eine dämliche Frage zu sein, aber ich denke, dass es besser ist, sich ein wenig umzuhören.

Also, ich bin 24 und meine Freundin 29, sie ist, wie oben schon erläutert, Jungfrau. Ich für meinen Teil, hatte noch nie Geschlechtsverkehr mit einer, die es noch nie hatte. Demnach möchte ich mein Wissen welches ich ansammeln durfte, bei ihr auch nicht anwenden.

Mir ist egal, ob ich nun Tipps von Männer oder Frauen erhalte, Hauptsache ist, dass hier kein 12 jähriger seine Fantasien und Vorlieben hinschreibt.

Vorab schon mal danke :).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 118

Mädchen haben beim ersten Mal ja meist Angst vor Schmerzen, während Jungs hoffen, dass sie lange genug durchhalten. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Das Jungfernhäutchen beim ersten Mal ist nur ein Teil des "Problems"... . Dabei ist wichtig, dass auch ihr Unterbewusstsein bereit ist sich für Dich zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht!

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt. 

Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin recht selten. Trenne Dich also von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst. Verwöhnt Euch gegenseitig und glaubt nicht ihr müsstet jetzt möglichst bald Verkehr haben, nur "weil ihr ja schließlich erwachsen seid"! Wenn nicht bereits erfolgt, so solltet ihr erst einmal ein paar Tage oder Wochen Schritt für Schritt gegenseitig Eure Körper erkunden - Petting und Oralverkehr ist auch Sex... .  

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringe, ist es für Verkehr noch zu früh!

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!) Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen.. .

Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens - da wäre die Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) schon mal ein guter Ansatz. So kann sie entspannen und selbst steuern wie viel von Dir sie gerade erträgt!

Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß!

Übrigens: Auch das Thema Verhütung sollte vorher vernünftig geklärt sein, sonst wird es wieder nix mit der Entspannung!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Vdaci ,

Guten Abend und danke für deine gute Antwort :)

Deine Antwort war so gestaltet, dass ich im Falle, dass ich selbst auch noch Jungfrau bin, direkt die richtige Antwort habe.
Ich finde es bemerkenswert, dass du dir die Mühe gegeben hast in alle Richtungen des Themas zu antworten :)

"Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren"

Ja, dass musste ich bei meiner Exfreundin merken, habe mich aber nie damit auseinandergesetzt, nun, danke auch für diese Antwort :)

"Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens - da wäre die Reiterstellung"

Ich selber hätte bei dieser Stellung angst und daher hatte ich diese noch nicht. Ich denke eher weniger, dass es sich in Zukunft ändert.
Werde diesen Rat aber befolgen und es in eine andere Stellung verpacken.

Absatz 2 und 3 ist mir bekannt, aber wie gesagt, vielen dank, dass du dir die Mühe machst, alle eventuell offenen Fragen zu beantworten :)

"Auch das Thema Verhütung sollte vorher vernünftig geklärt sein.."

Immer ;-)

Achja, deine Signatur ist auch eine nette Anspielung :D 

VIELEN DANK!

Antwort
von Miamia1988, 146

Du musst nur die Führung übernehmen und es langsam angehen. Du merkst schon wenn sie erregt ist.  Streichle sie zärtlich wenn du in Sie eindringst. 

Sie muss dir nur vertrauen können.  

Kommentar von Vdaci ,

Danke für deine Antwort. Manche Antworten die ich hier lese sind schon ein wenig verletzend. Sollte es bald soweit sein, werde ich deinen Rat befolgen, danke.

Kommentar von Miamia1988 ,

Lass dich nicht runter machen. Schön wie du dir Gedanken machst. Du möchtest sie nicht verletzen und das rechne ich dir hoch an. Vielen ist, dies nämlich egal. 

Schön,  dass sie dich hat 

Antwort
von MarioSchoenfeld, 147

Bringe sie in einen Zustand von Lust wo sie nicht mehr daran denkt das sie Jungfer ist und mache es so als ob sie keine ist. Wenn ihr was merkt ist es schon überstanden. Das ist der natürlichste Vorgang den du machen kannst. Gibt dann zwar etwas Ärger aber wenn ihr es gefallen hat ist das schnell vergessen und du erntest den Lohn für deine Mühe. Frauen können viel geben.

Kommentar von Miamia1988 ,

Wirklich sehr schön gesagt. 

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Das freut mich natürlich das es dir gefällt 🙆

Antwort
von Doesig, 149

Je mehr Erfahrung du hast, desto besser für denjenigen ohne Erfahrung. Ich versteh das Problem nicht so richtig. Sei einfach lieb.

Kommentar von Vdaci ,

Man muss dann wohl in meiner Haut stecken, ob dieses Problem zu erkennen. Aber deine Antwort macht mir schon Mut, danke.

Antwort
von loema, 106

Wenn ich diese Jungfrau wäre und erfahren würde, dass du im Internet fragen würdest, wie man wohl am besten an die Sache herangeht, dann würdest du mich nie wieder sehen.

Wenn dich dein Wissen daran hindert, dich auf deine Freundin einzulassen und sie als deine Freundin zu sehen und zu meinen, dann hast du kein Wissen.

Kommentar von Vdaci ,

Auch hier habe ich wohl einen Nerv getroffen. Nur gut, dass sie es nicht weiß, und ich bin längst nicht der Einzige, der solch eine Frage gestellt hat und ich war mit Sicherheit auch nicht der letzte. Traurig ist nur, dass du mich dafür verurteilst, dass ich mir darüber Gedanken mache. Stay strong and good bye.