Frage von Nachteule016, 48

Sie ist nicht's für ihn! Wie kann ich ihm es zeigen?

Hey erstmal,

Seit 2 Monaten ist eine aus meiner Klasse mit nem Jungen, der auch aus meiner Klasse ist zsm. Sie ist so ein Mädchen, das denkt sie ist die tollste, hübscheste und sie lästert extrem über viele (auch mich)! Er ist eher ruhig und nett und total sozial. Auf der Klassenfahrt hat er einer meiner Freundinnen mit dem Fußball an den Kopf geworfen/geschossen, Sie hat richtig falsch gelacht und gegrinst nach dem Motto: Geschieht dir recht! Er hat dann mitgemacht, obwohl er sich ohne sie 100%ig entachuldigt hätte. Letztens mussten wir ein Spiel spielen und ich musste ihn an die Hand nehmen, sie hat mich angeguckt als ob sie mich gleich umbringt. Ich merke das sie ihm überhaupt nicht guttut, sondern ihn "kaputt" macht. Wie kann ich ihm das zeigen ohne direkt als unbeliebt dazustehen?

LG! (w. 14)

Antwort
von YuyuKnows, 5

Einfach raushalten.

Du bist, wie ich sehe, mit keinem von diesen Personen befreundet. Dementsprechend geht dich deren Beziehung überhaupt nichts an. Solange du keine furchtbaren Dinge von irgendjemanden raus bekommen hast und unbedingt den guten Samariter spielen möchtest (wobei das auch diskutierbar ist), kümmerst du dich um deine eigenen Dinge.

Lerne Privatsphäre zu schätzen und lass Menschen "Fehler" machen (auch wenn es nicht bewiesen ist, dass jene Beziehung irgendwie fehlerhaft ist).

Antwort
von 2001Jasmin, 10

Lass es einfach sein. Er wird schon bald merken was sie für eine ist!!

Antwort
von LeaKeks, 6

Leider ist es wie viele hier auch schreiben. Man sollte sich zurück halten. Musste selber fühlen und glaube mir.. Das willst du nicht.. Einfach zu gucken und wie er selber lernt..

Antwort
von DerDudude, 8

Ein Tipp für dein weiteres Leben: Kümmer dich um deinen eigenen Schelß.

Hört sich im ersten Moment komisch an, aber spätestens in ein paar Jahren wirst du verstehen, wieso.

Antwort
von Atairos, 9

Du hast dich nicht ein zu mischen.

Kommentar von Nachteule016 ,

Ich weiß, es beschäftigt mich aber ein bisschen weil ich es jeden Tag selbst sehen muss

Kommentar von 2001Jasmin ,

Dann sprich doch mal mit dem Jungen darüber oder so...

Kommentar von Michele86 ,

Das ist nicht deine Baustelle, also lass es lieber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten