Frage von SamsungFanboy, 111

Sie ist nicht bereit für eine Beziehung, aber wir haben F+, wie soll ich es angehen?

Habe über andere im April ein Mädchen kennengelernt, wir fanden einander interessant und trafen uns oft alleine um in die Stadt zu fahren oder bei ihr Filme zu gucken. Irgendwann wurde mehr daraus (Freundschaft Plus). Nur zum Verständnis: kein Sex sondern Küssen und kuscheln, das ist ja schon mehr als normale Freundschaft wenn ihr mich fragt. Nach einigen Wochen fragte ich sie ob sie bereit sei, eine Beziehung einzugehen und sie sagte sie möchte im Moment keinen Freund. Sie liebt mich allerdings, was ich ihr auch glaube (naiv bin ich nicht, bin grundsätzlich misstrauisch wie kein Zweiter). Oft haben wir F+ unterbrochen um erst die Freundschaft zu retten aber haben es nie länger als 5 Tage geschafft. Ich sage ihr öfter, dass sie nachdenken soll und habe mit ihr etwas gesprochen darüber. Glaubt ihr es kann etwas werden? Ich möchte es immer langsam angehen, denn wir lieben uns und falls eine Beziehung entsteht soll es eine richtige sein und keine die nach 10 Tagen per WhatsApp beendet wird. Was meint ihr?

Antwort
von nageleisen12, 69

Geh es langsam an, erwarte nicht zu viel (am Anfang), lass ihr Zeit/bedränge sie nicht, denn jeder Mensch ist da anders. Ihr beide solltet euch in Ruhe einmal darüber unterhalten. Vllt. hilft das ja.

Kommentar von SamsungFanboy ,

Und die Friend Zone? Die lässt mich unruhig schlafen. Da möchte ich nicht hin

Antwort
von Blackplayz, 71

Genieß F+ bis sie zu einer normalen Beziehung bereit ist

Antwort
von Dovahkiin11, 51

Dass F+ sinnfrei ist und ohnehin auf das hinausläuft, was du ansprichst. Das wird auch durch Hormone verursacht. Nimm nicht die fünfte Stufe zuerst, sondern die erste. Freundschaft, wirklich kennen lernen, und dann kann man weiter gehen. So schnell funktioniert das nicht.

Antwort
von PicaPica, 47

nageleisen12 hat recht, lass die Zeit für dich arbeiten.

Antwort
von Dilaralicious2, 31

Hää wenn sie dich wirklich liebt dann will man doch automatisch mit dem zusammen sein.

Antwort
von Schuhbach97, 58

Genieß einfach F+

Kommentar von SamsungFanboy ,

aber ich möchte mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community