Frage von Tobsikologe, 109

Sie ist komisch zu mir?

Hallo ich bin seit 3 Jahren in ein Mädchen nennen wir sie einfach mal Emma und sie weiss auch das ich in sie bin aber sie ist zu mir viel abweisender und ignoriert mich schon teilweise fast und zu meinen Freunden ist sie viel netter aber dann schreibt sie neulich einem Freund von mir als sie über mich geschrieben hatten ich wäre der beste freund den man haben kann.Kann mir mal jemand ihre Logik erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tragosso, 72

Naja, so wie es aussieht will sie einfach bloß mit dir befreundet sein, scheint dich aber sehr zu mögen, wenn sie dich als besten Freund bezeichnet. Dass sie abweisender ist als sonst kommt dir eventuell nur so vor oder sie versucht indirekt dich etwas auf Abstand zu halten, damit sie dir keine unnötige Hoffnung macht.

In beiden Fällen solltest du dir darüber klarwerden ob du mit der Person die du liebst befreundet sein kannst ohne Eifersucht bei eventuell kommenden Beziehungen zu empfinden.

Kommentar von Tobsikologe ,

Klar wäre ich dann eifersüchtig aber das kann ich unterdrücken wie schon öfters festgestellt aber wie sollen wir denn Freunde werden wenn sie mich auf Abstand hält?

Kommentar von Tragosso ,

Ihr seid doch bereits Freunde? Dass sie dich auf Abstand hält ist nur verständlich, wer verliebt ist deutet jedes kleinste Zeichen zu seinen Gunsten. Glaub mir, ich kenne das nur zu gut.

Antwort
von DODOsBACK, 39

Klar, sie selbst. Aber offenbar sprecht ihr lieber über- als miteinander...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community