Sie ist jünger als ich und die Schwester meines Kumpels, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Generell ist ja ein Altersunterschied von 4 Jahren zw. Männlein und Weiblein kein Problem und auch nicht so selten, oft sogar weit größer.

Hier ist allerdings das Problem dass du dich strafbar machst wenn es mal zu mehr als zu nur Kino und Eis essen kommen sollte. Wenn ihr euch wirklich mögt und zusammen sein wollt, dann hilft euch beiden nur geduldig sein. aber lernt euch doch erst mal kennen. Dann löst sich das evtl. von selbst.  Inzw. ist sie vllt. schon 16 und dann sieht es auch schon etwas anders aus. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elaysa
30.01.2016, 11:38

Übrigens- echte Liebe braucht Zeit....und überdauert auch schon mal paar Jährchen. Ob es so ist/sein kann wird sich zeigen....im laufe der Zeit.

0
Kommentar von camborambo
30.01.2016, 11:48

Danke für die Antwort :D Das hat sich in dieser Woche abgetragen und denke nicht dass sie bereits 16 geworden ist. Außerdem hab ichs nicht eilig mit dem Geschlechtsverkehr.Ich weiß momentan nicht wie ich sie ansprechen könnte , da ich sie oft nur dann sehe wenn ich meinen Kumpel besuchen komme und ich nicht weiss wie ich sie ansprechen soll. Falls es hilft hab ich noch so triviales anzubieten mit dem man ihr Verhalten untersuchen kann. Bspw. nehm ich meinen Kumpel oft mit zur schule morgens und er hat ihr mal angeboten mitkommen zu dürfen wenn sie mich fragen würde, was sie aber bisher nicht getan hat. zum anderen war ich einmal bei ihnen und stand im flur hinter ihr und sie war am singen und hat erst später durch ihre freundin die vor ihr stand bemerkt dass ich da stand und hat sicj dann erschreckt und musste lachen. ein andermal kam sie ins zimmer  von ihrem bruder und hat ihn gefragz ob wir nicjt zum bürger king gehen könnten und hat sich schwer getan mich direkt zu fragen und dann bin icj auf sie eingegangen und hab gesagt dass es kein problem wäre. als wir dann dort waren hat sie micj darauf angesprochen ob icj vegegarier  sei weil ich salat esse . hab auch ihrem bruder und ihr eine tomate gegeben weil ich diese nicht mag :D 

ja also das mit der zeit ist mir ziemlicj bewusst. mir gehts grad um die erste annäherung und was dann kommen könnte würde sich ja zeigen

0

Lass es erstmal noch ein Weilchen laufen wie es im Moment ist, und hol dann eventuell deinen Kumpel mit ins Boot.

So nach dem Motto:

"Ich hab mich in deine kleine Schwester verliebt und möchte gern mal was mit ihr unternehmen- und NEIN, ich denke dabei nicht an Sex!"

Und dann schaust du, wie es sich weiter entwickelt.

Mir scheint, ihr entwickelt gerade die ersten zarten Gefühle füreinander, und die wollen vorsichtig umhegt werden.

Dass sie bemerkt, dass du mit dem "falschen" Auto zur Schule gekommen bist, ist ein Anzeichen dafür, dass sie dich "im Auge hat"- sie hat dich bemerkt, beobachtet dich und nimmt dich deutlich wahr- umgekehrt genauso.

Den Altersunterschied finde ich keineswegs bedenklich- meine erste große Liebe war 7 Jahre älter als ich, ich war damals 14, und die Beziehung hielt fast 10 Jahre.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von camborambo
30.01.2016, 13:15

Danke für deinen Rat :) Bin mir net so sicher ob meinen Kumpel ins Boot holen sollte. Bin mit ihm nicht so dick befreundet und ich würde eher eine so eine Reaktion bei ihm erwarten: Was, du willst echt was von der Antonia(mit einem leicht belustigendem Lächeln). Darauf hin könnt ich vllt belustigung in der Schule von paar leuten ernten würde, wenn er es weitersagen würde. Wobei einerseits ihm seine Schwester bissi egal ist und er im Minutentakt scherze über sie macht oder sich belustigt(nicht im stark negativen sinne, eher typisch geschwisterlich). 

Wäre es eigentlich angebracht bissi zweideutig zu sein, zb hat sie einmal gesagt wieso sie so schüchtern sei, dass weil sie mich nicht kenne und ich der kumpel ihres bruders sei. ich hatte kurz überlegt ganz cool zu sagen : ja aber wir könnten uns doch ja besser kennen lernen.

Als ich sie einmal Klavier spielen hörte, hatte ich überlegt nicht zu ihr hinzugehen und ein Kompliment auszusprechen. Aber ich stand dann da festgewurzelt und fühlte mich wieder wie ein pubertierender Junge :D

0

Was möchtest Du wissen?