Frage von IIIIIlllllIII, 94

Sie ist irgendwie abweisend?

Ich bin 16 und habe was Mädchen angeht nicht den besten Ruf aber bei ihr ist es was anderes zum ersten mal empfinde wirklich was und dann kommt alles kompliziert das Ding is ich hab angst davor was falsches zu machen und ich sollte noch erwähnen das sie 2 Jahre jünger ist| |

Ich war die Tage mit einem Mädchen aus meiner parallel klasse draußen es lief echt nett und wir haben darüber geredet wie sich unser Partner in einer Beziehung zu verhalten hat und jetzt kommt das aber wenn ich sie anschreibe antwortet sie kurz oder gar nicht ihre Ausrede war das sie gerade Hausaufgaben macht ich dachte mir nichts bei und hab gesagt das sie sich melden soll wenn sie fertig ist und das ganze war vor 6 Stunden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnitzeltier, 42

komm runter . geh es langsam an

Kommentar von IIIIIlllllIII ,

Ich war schonmal so weit hab mir aber dann gedacht gut wenn sie nicht antwortet lass sie doch und dann hat man sich distanziert 

Antwort
von vip009, 50

Es kann sein das sie sich nicht traut mit dir zu schreiben aus Angst Fehler zu machen.

Kommentar von IIIIIlllllIII ,

Kann sein aber wenn sie doch merkt das ich gerne mit ihr was machen bzw schreiben würde 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community