Frage von DesThatguFr, 62

Sie ist interessiert an mich, doch sie ist sich unsicher, was soll ich machen?

Hei Leute :), sowas kennt ihr bestimmt und habt es schon sicherlich 1000x gehört. Eine Klassenkameradin (17/welche ich sehr gern habe und liebe) von mir, hat Interesse an mich ( sagen viele Leute, als ich die Situation geschildert habe, zudem sagen auch viele andere dies von der gutefrage-Plattform), doch sie ist sich unsicher ( denk ich/denkt ihr auch :D ). In der Mittagspause haben wir uns bereits öfters getroffen ( alleine ), haben miteinader geredet/gegessen, doch als ich sie ( vor 1,5 Monaten ) nach einem Treffen/Date gefragt hatte, war sie sich total unsicher und kam mit Nachrichten wie :"Ich fühle mich dann unwohl" oder "Sry, dass ich da so kompliziert bin..". Doch war ich Schuld daran? War die Idee vielleicht einfach schlecht? Oder habe ich falsch reagiert ( sie hatte nämlich gefragt, ob das nun ein Date sei und meine Antwort darauf war :"Ich würde es, als ein Treffen definieren, worauf ich sehr Lust habe ;)" )? Nun, was soll ich jetzt machen? Den Kontakt mit ihr verbessern ( indem ich mehr mit ihr rede, etc. )? Ich bin so verwirrt ;-; bittö um Antworten ;) dankö LG #D

Antwort
von maulewausilewi, 26

Mit ein bisschen intensiverem Kontakt könntest du ihr die Unsicherheit nehemen und ich rede schon von persönlichem Kontak. Bau vielleicht erst mal eine bessere  Bindung auf und dann wird dass schon. Frag sie dass nächste mal persönlich und biete ihr vielleicht auch an etwas mit mehreren Personen zu machen vielleicht fühlt sie sich dann wohler.

Antwort
von vannylovemike, 26

Ich denke das du nicht falsch reagiert hast du hast ja nichts abweisen des geschrieben. Ich denke einfach das sie sehr unsicher ist was das Fragen anging. Deshalb hat sie sich auch entschuldigt nicht weil sie kein Interesse hat sondern weil es ihr extrem unangenehm war nach ein Date zu fragen. Ich würde dir empfehlen mehr mit ihr zu reden über ihre Hobbys oder über das was sie interessiert. Oder frag du einfach nach ein Date/treffen. Villt wirkt sie dann nicht mehr so unsicher auf dich :)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community