Frage von FlowJames2010, 79

Sie ist in der letzten Zeit wenig auf WhatsApp?

Guten Morgen

Ich bin verliebt in ein Mädchen. Wir schreiben jeden Tag zusammen auf Whats App. In der letzten Zeit ist sie aber sehr wenig auf Whats App und schreibt mir deswegen auf wenig zurück. Wir gingen auch schon mehrmals alleine draussen chillen oder so. Und letztens habe ich ihr gefragt, weshalb sie weniger auf Whats App aktiv ist und sie meinte, dass sie so ein Junge im Freibad kennengelernt hat der ihr die ganze Zeit anschreibt und sie nicht zurückschreiben möchte und deshalb nicht online kommt. Sie hat mir auch manchmal ihr Handy gezeigt, wenn der Junge ihr geschrieben hat und sie nicht draufgeklickt hat. Gestern hab ich sie geschrieben und sie war auch schon 2 mal online, aber hatte mich nicht zurück geschrieben. Kann es sein, dass ich ihr vielleicht auf den Sack gehe und sie mir nicht zurückschreiben will?

Antwort
von Lucielouuu, 47

Wenn sie kaum auf Whatsapp online ist, wird sie folglich auch wenig schreiben. Es gibt so viele Leute, die mehrmals täglich online sind, die Nachrichten aber trotzdem nicht lesen oder drauf reagieren. Wenn ihr euch so auch trefft, kannst du sie ja einfach beim nächsten Mal drauf ansprechen.

Antwort
von 10lele11, 40

Es könnte sein das du ihr auf die nerven gehst aber ich weiß ja nicht was ihr so schreibt. Vielleicht hat Sie auch einfach Stress oder ist in einer Depri-Phase und hat keine Lust auf schreiben oder so :/

So wie das bei Mädchen immer ist aber mach dir keinen Kopf ! :)

Antwort
von SilberHase02, 29

Am besten frag sie einfach. Und sag ihr, dass du das Gefühl hast ihr auf die Nerven zu gehn.

Antwort
von Sternschnuppe40, 20

Warte erst mal bis sie wieder schreibt,kann schon nervig sein wen man sich immer meldet.

Antwort
von butterfly1662, 22

Vielleicht hatte sie keine zeit zum zurückzuschreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community