Frage von Leonado123, 15

Sie ist in 6 Monaten da was tun?

Hallo, habe mich in eine Austauschschülerin verliebt. Sie kommt in 6 Monaten wieder. Und ich wollte es ihr da wahrscheinlich sagen. Gehen dann wahrscheinlich was mit freunden trinken und soo. Nun meine eigentliche frage. Wie bereite ich mich drauf vor ? Was sage ich ihr ? Bin ich überhaupt dann noch in sie verliebt ? Vermisse sie jetzt jedenfalls schon recht doll... MFG

Antwort
von Surray, 10

6 monate sind lang in der zeit kanste schon ne freundin haben dein jungfräulichkeit verlieren jede menge peinlich momente durchlebt haben und alles mögliche....

jedenfalls 6 monate lang wirste sie nicht lieben ohne sie einmal wirklich physich zu treffen, nur das du sie wieder lieben wirst wenn du sie triffst könnte passieren

Antwort
von Francesco1996, 15

Hallo,
ob du dann noch in sie verliebt bist, kann dir wirklich keiner sagen. Was du jedoch sagen kannst ist, wenn sie wieder bei dir ist, das du sie liebst. Das ist der beste weg, um schnell eine Antwort zu bekommen. Viel Erfolg.

Antwort
von Phidoe55, 7

Freunde kannste auch vermissen

Kommentar von Leonado123 ,

Bissi genauer Wenns geht :S 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community